Mein Ladelog wird nicht mehr aufgezeichnet.
Nach der zuletzt aufgezeichneten Ladung am 28.05. hat direkt danach eine weitere Ladung stattgefunden. Auch gibt es bereits einen abgeschlossenen Ladevorgang und einen laufenden.
In der Anzeige und in der Grafik sind die Ladevorgänge enthalten.
Ladelog wird nicht mehr aufgezeichnet
-
- Site Admin
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 32 times
Re: Ladelog wird nicht mehr aufgezeichnet
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Bitte zu jedem Problem mit angeben:
openWB Version? openWB Variante? (Selbst installiert, Standalone, series1/2)
Komplett installiert gekauft, heimische Installation durch Elektriker, Standalone, Series 2+
Wenn selbst installiert, welches OS?
entfällt
Browser Cache gelöscht? (bei Problemen mit dem UI)
Nein
Welches Theme? (bei Problemen mit dem UI)
Standard
Je nach Problem:
Welches PV Modul / Welcher Wechselrichter? Zweites Modul nicht vorhanden
Welches EVU Modul?
Siehe Screenshot
Welches Speichermodul?
Nicht vorhanden
Welches Auto wird geladen?
Mustang Mach E ohne SoC Modul
Gibt es die Möglichkeit, sämtliche Einstellungen zu exportieren. Wäre vermutlich am hilfreichen.
Vielen Dank.
openWB Version? openWB Variante? (Selbst installiert, Standalone, series1/2)
Komplett installiert gekauft, heimische Installation durch Elektriker, Standalone, Series 2+
Wenn selbst installiert, welches OS?
entfällt
Browser Cache gelöscht? (bei Problemen mit dem UI)
Nein
Welches Theme? (bei Problemen mit dem UI)
Standard
Je nach Problem:
Welches PV Modul / Welcher Wechselrichter? Zweites Modul nicht vorhanden
Welches EVU Modul?
Siehe Screenshot
Welches Speichermodul?
Nicht vorhanden
Welches Auto wird geladen?
Mustang Mach E ohne SoC Modul
Gibt es die Möglichkeit, sämtliche Einstellungen zu exportieren. Wäre vermutlich am hilfreichen.
Vielen Dank.
Update:
Ich bekam zwischenzeitlich die fehlenden Einträge angezeigt. Danach habe ich die openWB auf die aktuellen Software Stand 1.9 aktualisiert.
Jetzt dreht sich beim Aufruf des Ladelog nur noch ein Rädchen. Und zwar auf allen meinen Zugriffsgeräten (HUAWEI MediaPad M3 Lite 10, Samsung Galaxy S8, PC mit Windows 10). Die Logdatei wird jedoch exportiert und enthält alle Einträge.
Ich bekam zwischenzeitlich die fehlenden Einträge angezeigt. Danach habe ich die openWB auf die aktuellen Software Stand 1.9 aktualisiert.
Jetzt dreht sich beim Aufruf des Ladelog nur noch ein Rädchen. Und zwar auf allen meinen Zugriffsgeräten (HUAWEI MediaPad M3 Lite 10, Samsung Galaxy S8, PC mit Windows 10). Die Logdatei wird jedoch exportiert und enthält alle Einträge.