Moin,
ich habe in der aktuellen stable Version ein Problem mit der PIN Eingabemaske:
openWB Version: 1.9.244
openWB Variante: Standalone series2+ mit Display
Thema das Displays: Symbolfluss
Ich habe in den Einstellungen die PIN Sperre aktiviert. Wenn ich über das integrierte Display eine Einstellung ändern möchte (z.B. von "nur PV" auf "Sofort laden"), ploppt wie gewollt das PIN Eingabefeld auf. Nach Eingabe der PIN wird die Einstellungsänderung übernommen aber das PIN Eingabefeld verschwindet nicht. Ich kann über die Status-Ansicht das Display neu laden, das schafft Abhilfe aber schöner wäre es, wenn nach richtiger Eingabe des Codes das PIN-Feld verschwindet. Habe ich etwas falsch konfiguriert, das dieses Verhalten verursachen kann?
Gruß Chiral
[1.9.244] PIN Code Eingabefeld verschwindet nicht
Re: [1.9.244] PIN Code Eingabefeld verschwindet nicht
Hi Chiral,
Seltsam, dass es noch keine Antwort gibt.
Ich kann bestätigen, dass ich diesen nervigen Quatsch hier auch habe (auch openWB Version: 1.9.244), neben vielen anderen Bugs.
Der Support meinte dazu lapidar, man soll halt die nichtssagende "Cards"-Oberfläche wählen.
Ich schließe daraus, dass die anderen alle buggy sind, man aber nicht gewillt ist, das zu ändern.
Gruß
Seltsam, dass es noch keine Antwort gibt.
Ich kann bestätigen, dass ich diesen nervigen Quatsch hier auch habe (auch openWB Version: 1.9.244), neben vielen anderen Bugs.
Der Support meinte dazu lapidar, man soll halt die nichtssagende "Cards"-Oberfläche wählen.
Ich schließe daraus, dass die anderen alle buggy sind, man aber nicht gewillt ist, das zu ändern.
Gruß
Re: [1.9.244] PIN Code Eingabefeld verschwindet nicht
Moin Leo,
danke für die Antwort. Auf der CARDs Oberfläche funktioniert der Verschwindetrick tatsächlich. Leider gefällt mir die andere Übersicht deutlich besser. Hilft wohl nur warten, dass jemand Mitleid mit uns hat und sich der Bugs annimmt.
Gruß
Chiral
danke für die Antwort. Auf der CARDs Oberfläche funktioniert der Verschwindetrick tatsächlich. Leider gefällt mir die andere Übersicht deutlich besser. Hilft wohl nur warten, dass jemand Mitleid mit uns hat und sich der Bugs annimmt.
Gruß
Chiral