jetzt muss ich mich mal zum Support äußern.
Ich habe im September meine Custom bekommen, welche leider erst vorletzte Woche durch den Elektriker angeschlossen wurde.
Leider zeigt der Zähler nichts an.
Habe mich also über die Hauptseite am Sonntag an den Support gewandt.
Automatisierte Rückmeldung mit Ticketnummer kam sofort.
Bearbeitungszeit 3-5 Wertage.
Als ich bis Freitag noch nichts vom Support gehört habe, dachte ich schreib mal und frag höflich nach.
Originale Rückmeldung:
Die gab es bereits vor 5 Tagen:
Die rote LED ist normal.
Wurde beim Umverkabeln der openWB ggf. kurzzeitig etwas falsch angeschlossen?
Erstmal habe ich definitiv keine Rückantwort erhalten auch nicht im Spam
Anrede und Schlußformel werden beim Support wohl auch überbewertet.
Und nein ich bin nicht spießig
Ich habe dem Support wieder geantwortet aber (noch
Im System bei “ Mein Konto Support Tickets”taucht das Ticket auch nicht auf.
Woher soll ich nun wissen ob ich schon eine Antwort erhalten habe oder nicht.
Vermutlich ist der Zähler defekt.
Was man dabei falsch anschließen soll bleibt mir ein Rätsel.
Schönes Wochenende
P.S. Ich bekomme das Bild nicht wie im Original gedreht