da meine SD karte nun gekommen ist, würde ich die Duos2 gerne konfigurieren damit alles so funktioniert wie ich es mir vorstelle.
1) Aktuell zeigt die WB mir nur einen LP an (LP1) --> dieser ist konfiguriert auf "Series 1/2 Autoerkennung"
- Scheint soweit zu passen, siehe Chart (EVU und PV habe ich konfiguriert). - Was muss ich machen um LP2 zu aktivieren? --> Modulkonfiguration --> Ladepunkte --> Ladepunkt 2 "AN" und dann "Series 1/2 Duos (ab Herbst 2020)"?
- Ist dieser LP dann gleich "vor konfiguriert" wie LP1? Weil ich kann dort ja nicht auswählen "Series 1/2 Autoerkennung" oder ähnliches.
- Wie im Chart zu sehen ist zwar im Diagramm ein "LP2" vorhanden, aber unterhalb nicht. LP1 steht dort als "LP1_Cupra" --> LP2 finde ich nirgendwo

1.1) Benötige ich Loadsharing? Duos2 hat 2 Zuleitungen, beide je mit 40A abgesichert.
2) Wäre es möglich LP1 auf PV laden und LP2 auf Sofortladen zu konfigurieren? Also sprich das ich anhand des LP entscheide wie ich Laden möchte?
- Falls nicht möglich, gelten dann alle Einstellungen die ich mache für beide LP gleichzeitig?
- Kann ich einstellen, dass immer PV+min laden ist und min auf 100% stellen? (Komme heim 15:00, stecke ein, PV laden, keine Sonne ab 17:00, Auto sollte aber um 5:00 am morgen voll sein, geht das, wenn ja wie? )
3) wo sehe ich ob ich "Automatische Phasenumschaltung" habe? auf der Rechnung steht nix.
- Wenn ich das habe, dann auf 3 Phasen einstellen und wo es geht auf Automatik?
Danke und Grüße