Aussehen Display
Aussehen Display
Hallo,
ich bin seit vergangener Woche stolzer Besitzer einer openWB series2+
Und somit auch absoluter Neuling. Deshalb habe ich dazu auch gleich mal eine Frage.
Die Wallbox wurde bei mir von einem Fachbetrieb installiert in Betrieb genommen und auch mit einem E- Auto getestet.
Der Monteur hat mir auch kurz was am Display gezeigt und war dann wieder verschwunden.
Ich habe jetzt festgestellt, daß ich gar nicht in die Einstellungen der Wallbox hinein komme um dort etwas einzustellen, bzw. sieht das alles was ich in Videos gesehen habe irgendwie immer anders aus.
Deshalb meine Fragen: Mache ich irgendetwas falsch? Stimmt da etwas nicht? Oder kann es auch sein, daß mich die Firma für alle Funktionen erst frei schaltet wenn ich die Rechnung beglichen habe?
Wie gesagt, ich bin absoluter Neuling und mache vielleicht auch irgendetwas falsch.
Im Webinterface kann ich genauso wenig einstellen.
Das E-Auto kommt leider auch noch nicht. Evtl. liegt es ja auch daran das kein Auto angestöpselt ist.
Schon mal vielen Dank für Eure Antworten und Eure Mühe.
putzefix
ich bin seit vergangener Woche stolzer Besitzer einer openWB series2+
Und somit auch absoluter Neuling. Deshalb habe ich dazu auch gleich mal eine Frage.
Die Wallbox wurde bei mir von einem Fachbetrieb installiert in Betrieb genommen und auch mit einem E- Auto getestet.
Der Monteur hat mir auch kurz was am Display gezeigt und war dann wieder verschwunden.
Ich habe jetzt festgestellt, daß ich gar nicht in die Einstellungen der Wallbox hinein komme um dort etwas einzustellen, bzw. sieht das alles was ich in Videos gesehen habe irgendwie immer anders aus.
Deshalb meine Fragen: Mache ich irgendetwas falsch? Stimmt da etwas nicht? Oder kann es auch sein, daß mich die Firma für alle Funktionen erst frei schaltet wenn ich die Rechnung beglichen habe?
Wie gesagt, ich bin absoluter Neuling und mache vielleicht auch irgendetwas falsch.
Im Webinterface kann ich genauso wenig einstellen.