Fehler im Lade-Log
Fehler im Lade-Log
Hi,
Immer wieder kommt es im Lade-Log zu Ausreißern / unrealistischen und falschen Werten(siehe Screenshot).
Weiß jemand wie das zustande kommen kann?
Danke.
Immer wieder kommt es im Lade-Log zu Ausreißern / unrealistischen und falschen Werten(siehe Screenshot).
Weiß jemand wie das zustande kommen kann?
Danke.
Re: Fehler im Lade-Log
Sorry,
Hier die Details:
openWB Version: 1.9.271
openWB Variante: Gekaufte Series 2
Welches PV Modul / Welcher Wechselrichter: Huawei PV Modul und Huawei Sun2000 8ktl M1 WR
Welches EVU Modul: ebenfalls Huawei
Welches Speichermodul: Huawei
Welches Auto wird geladen: Renault Twingo.
Hier die Details:
openWB Version: 1.9.271
openWB Variante: Gekaufte Series 2
Welches PV Modul / Welcher Wechselrichter: Huawei PV Modul und Huawei Sun2000 8ktl M1 WR
Welches EVU Modul: ebenfalls Huawei
Welches Speichermodul: Huawei
Welches Auto wird geladen: Renault Twingo.
Wie stabil sind denn die Nightlies? Vom Namen her würde ich keine Nightly auf ein Produktivsystem spielen, oder?
-
- Has thanked: 19 times
- Been thanked: 35 times
Ich verwende nur nigthlies, aber ich habe auch ein Zweitsystem als Backup parallel laufen bzw. zusätzlich ein SDCard-Image.
In den Hunderten updates, die ich seit 2018 gefahren habe, waren schätzungsweise 5 bis 6 mit nachfolgendem Zugriffsproblem.
Nightlies haben m.E. keinen klassischen alpha-Status, sofern nicht gerade Detailprobleme ausgetestet werden. Sie enthalten vor allem die letzten bugfixes. Dennoch würde ich es nicht ohne SDCard-Backup empfehlen.
In den Hunderten updates, die ich seit 2018 gefahren habe, waren schätzungsweise 5 bis 6 mit nachfolgendem Zugriffsproblem.
Nightlies haben m.E. keinen klassischen alpha-Status, sofern nicht gerade Detailprobleme ausgetestet werden. Sie enthalten vor allem die letzten bugfixes. Dennoch würde ich es nicht ohne SDCard-Backup empfehlen.
Danke - habe nun auf die neuste Nightly upgedatet.
Allerdings sind die abstrus hohen Werte noch immer im Log.