WM von Haier für SmartHome 2.0 tauglich

Antworten
Ilchi
Been thanked: 2 times

WM von Haier für SmartHome 2.0 tauglich

Beitrag von Ilchi »

Hallo,

ich weiß nicht, wo diese Frage theamtisch wirklich hineingehört. Da eine Waschmaschine durchaus "hart" ist, schreibe ich es mal unter Hardware:

Hat jemand von euch eine Waschmaschine von Haider? Ist diese "SmartHome 2.0-tauglich", d.h. setzt sie einen Waschvorgang ohne weiteren Eingriff fort, wenn man ihr zwischenzeitlich den Strom entzieht?

Danke
Ilchi
Gero
Has thanked: 4 times
Been thanked: 62 times

Re: WM von Haier für SmartHome 2.0 tauglich

Beitrag von Gero »

Falls Du die Waschmaschine schon hast, kannst Du es ja selbst einfach ausprobieren. Falls nicht, könnte der Hersteller da weiterhelfen. Aber auch der braucht dafür bestimmt eine genaue Typenbeschreibung.
openWB-series2, openWB-Buchse, E3/DC S10pro+19.5kWh, 30kWp Ost-Süd, Model 3 und Ion
Ilchi
Been thanked: 2 times

Beitrag von Ilchi »

Ich habe sie nicht. Meine Erfahrung mit den Supports der Hersteller ist hier leider schlecht, da diese Eigenschaft ja nicht in einem Datenblatt steht. Aber klar, kann ich auch versuchen.
Es wäre meine Hoffnung gewesen, dass jemand aus der Community diese hat. Mir ginge es hier um die Haier Pro 7. Falls also jemand diese hat und das kurz für mich testen könnte, wäre das super (WM starten, Stecker raus, Stecker rein, WM läuft weiter?) wäre das super.
Gero
Has thanked: 4 times
Been thanked: 62 times

Beitrag von Gero »

Falls sich hier keiner meldet, hier ist jemand, der eine hat:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-176-8216
openWB-series2, openWB-Buchse, E3/DC S10pro+19.5kWh, 30kWp Ost-Süd, Model 3 und Ion
Antworten