Hallo zusammen,
früher konnte man seine Support-Tickets auf dieser Seite ansehen, den Status sehen und Informationen hinzufügen:
https://openwb.de/shop/?page_id=1581?su ... pen_ticket
Jetzt erscheint dort nur noch eine leere Seite. Ist das beabsichtigt oder ist die URL umgezogen?
(Ich hatte diese Frage hier am Mittwoch schonmal gepostet und kann sie nicht mehr finden, wurde der Beitrag einfach kommentarlos und ohne Info an mich gelöscht? Das fände ich eine komische Art der Moderation, zumal ich nicht mal benachrichtigt wurde).
Support Tickets Webinterface weg
-
- Site Admin
- Beiträge: 8529
- Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 30 times
Re: Support Tickets Webinterface weg
Das ist so beabsichtigt.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Re: Support Tickets Webinterface weg
Interessant, warum wurde das denn geändert, das Web interface war sehr praktisch.
Gestern wurde ich vom Support zum Beispiel nach einem Passwort gefragt. Über das Webinterface hätte ich das verschlüsselt übermitteln können (https), wie soll das jetzt geschehen?
Gestern wurde ich vom Support zum Beispiel nach einem Passwort gefragt. Über das Webinterface hätte ich das verschlüsselt übermitteln können (https), wie soll das jetzt geschehen?
- Thomas aus W
- Beiträge: 877
- Registriert: Mi Apr 01, 2020 4:00 pm
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 3 times
Re: Support Tickets Webinterface weg
Mich würde auch interessieren, warum das geändert wurde.
bye
TW
-
- Site Admin
- Beiträge: 8529
- Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 30 times
Re: Support Tickets Webinterface weg
Dies hat technische Gründe.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
- Thomas aus W
- Beiträge: 877
- Registriert: Mi Apr 01, 2020 4:00 pm
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 3 times
Re: Support Tickets Webinterface weg
Bedeutet das, dass ihr an einer Lösung arbeitet, diesen Kommunikationskanal wieder zu öffnen?
bye
TW
Re: Support Tickets Webinterface weg
Da wäre ich auch sehr Interessiert. Kommt es wieder oder nicht?
Wenn nein, welche Alternative wird kommen? Telefonisch bekommt man seit Wochen niemanden mehr ran "alle Mitarbeiter sind im Gespräch".
Wenn nein, welche Alternative wird kommen? Telefonisch bekommt man seit Wochen niemanden mehr ran "alle Mitarbeiter sind im Gespräch".
Gruß,
Daniel
Daniel
-
- Site Admin
- Beiträge: 8529
- Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 30 times
Re: Support Tickets Webinterface weg
Die Ticketantwort wird wie gehabt per Email zugesandt also einfach an support@openwb.de wenden.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Re: Support Tickets Webinterface weg
Es wäre defintiv gut, den Status sehen zu können und die gesamte Historie in den Tickets. Auch sehr sinnvoll war es, wenn man mehrmals per openWB-Webinterface Debug-Daten geschickt hat, wodruch jeweils ein eigenes Ticket eröffnet wurde. Da hatte man schön die Übersicht und konnte das in den entsprechenden Tickets anmerken.
Schade, dass es das nicht mehr gibt. Wäre schön, wenn es wieder käme.
Schade, dass es das nicht mehr gibt. Wäre schön, wenn es wieder käme.