Seite 1 von 1
Support Tickets Webinterface weg
Verfasst: Fr Nov 11, 2022 7:51 am
von gorthon
Hallo zusammen,
früher konnte man seine Support-Tickets auf dieser Seite ansehen, den Status sehen und Informationen hinzufügen:
https://openwb.de/shop/?page_id=1581?su ... pen_ticket
Jetzt erscheint dort nur noch eine leere Seite. Ist das beabsichtigt oder ist die URL umgezogen?
(Ich hatte diese Frage hier am Mittwoch schonmal gepostet und kann sie nicht mehr finden, wurde der Beitrag einfach kommentarlos und ohne Info an mich gelöscht? Das fände ich eine komische Art der Moderation, zumal ich nicht mal benachrichtigt wurde).
Re: Support Tickets Webinterface weg
Verfasst: Fr Nov 11, 2022 8:04 am
von openWB
Das ist so beabsichtigt.
Re: Support Tickets Webinterface weg
Verfasst: Fr Nov 11, 2022 8:23 am
von gorthon
Interessant, warum wurde das denn geändert, das Web interface war sehr praktisch.
Gestern wurde ich vom Support zum Beispiel nach einem Passwort gefragt. Über das Webinterface hätte ich das verschlüsselt übermitteln können (https), wie soll das jetzt geschehen?
Re: Support Tickets Webinterface weg
Verfasst: Fr Nov 11, 2022 10:21 am
von Thomas aus W
openWB hat geschrieben: ↑Fr Nov 11, 2022 8:04 am
Das ist so beabsichtigt.
gorthon hat geschrieben: ↑Fr Nov 11, 2022 8:23 am
Interessant, warum wurde das denn geändert, das Web interface war sehr praktisch.
Mich würde auch interessieren, warum das geändert wurde.
bye
TW
Re: Support Tickets Webinterface weg
Verfasst: Fr Nov 11, 2022 10:22 am
von openWB
Dies hat technische Gründe.
Re: Support Tickets Webinterface weg
Verfasst: Sa Nov 12, 2022 10:18 pm
von Thomas aus W
openWB hat geschrieben: ↑Fr Nov 11, 2022 10:22 am
Dies hat technische Gründe.
Bedeutet das, dass ihr an einer Lösung arbeitet, diesen Kommunikationskanal wieder zu öffnen?
bye
TW
Re: Support Tickets Webinterface weg
Verfasst: Mi Nov 16, 2022 10:49 am
von OrTiN
Da wäre ich auch sehr Interessiert. Kommt es wieder oder nicht?
Wenn nein, welche Alternative wird kommen? Telefonisch bekommt man seit Wochen niemanden mehr ran "alle Mitarbeiter sind im Gespräch".
Re: Support Tickets Webinterface weg
Verfasst: Mi Nov 16, 2022 11:51 am
von openWB
Die Ticketantwort wird wie gehabt per Email zugesandt also einfach an
support@openwb.de wenden.
Re: Support Tickets Webinterface weg
Verfasst: Mi Nov 16, 2022 12:51 pm
von gorthon
Es wäre defintiv gut, den Status sehen zu können und die gesamte Historie in den Tickets. Auch sehr sinnvoll war es, wenn man mehrmals per openWB-Webinterface Debug-Daten geschickt hat, wodruch jeweils ein eigenes Ticket eröffnet wurde. Da hatte man schön die Übersicht und konnte das in den entsprechenden Tickets anmerken.
Schade, dass es das nicht mehr gibt. Wäre schön, wenn es wieder käme.