Hallo zusammen,
bin mir nicht sicher ob es korrekt ist, wenn ich mein Anliegen hier platziere, aber ich probiers trotzdem mal.
Ich habe Ende Dezember letzten Jahres eine openWB series2 standard+ bestellt, die mir im Mai 2022 geliefert wurde. Bis mir diese mein Elektriker installiert hat, hat es auch nochmal bis September gedauert. Es war nicht dringend, da ich mein EV bis heute nicht bekommen habe (Opel Corsa).
Erst zu diesem Zeitpunkt ist mir aufgefallen, dass ich keine Rechnung für die openWB erhalten habe. Deshalb hab ich vor mehr als 4 Wochen per eMail (support@openwb.de) eine solche angefordert und hab bis heute keine Reaktion erhalten. Auch wollte ich mir den SSH Zugang freischalten lassen, auch hier blieb meine eMail bis heute unbeantwortet.
Deshalb meine Frage: Wie ist eure Erfahrung mit openWB? Wie zeitnah reagiert die Firma? Ich hab mittlerweile den Eindruck die sind Land-unter vor Bestellungen und können deshalb keinen vernünftigen Kundensupport gewährleisten. Das wäre schade, denn das Produkt ist ja erste Sahne. Mir grauts aber schon davor, wenn ich mal aufgrund von technischen Problemen den Support dringlicher bräuchte und keinen bekomme.
Vielen Dank für eure Infos
Keine Rechnung von openWB erhalten?
-
- Site Admin
- Beiträge: 8529
- Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 30 times
Re: Keine Rechnung von openWB erhalten?
Kam denn nach Anfrage binnen 10-15 Minuten eine Bestätigung inkl. der Ticketnummer per Mail zurück?
Wenn nein, Spam durchforstet?
Wenn nein, Spam durchforstet?
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Re: Keine Rechnung von openWB erhalten?
Nein, eine Bestätigung habe ich nicht erhalten. Wenn eine solche kommen sollte, werde ich nochmal eine Mail losschicken.
Spam durchforste ich regelmäßig, leider nichts.
Spam durchforste ich regelmäßig, leider nichts.
Re: Keine Rechnung von openWB erhalten?
Habe heute morgen um 9:30 wieder eine Mail an support@openwb.de geschickt.
Bis jetzt, also über 8 Stunden später, kam keine Bestätigung mit einer Ticketnummer. Spam hab ich gecheckt.
Vielleicht müsste openWB mal in ihren Spam Ordner schauen, bin ansonsten ratlos...
Bis jetzt, also über 8 Stunden später, kam keine Bestätigung mit einer Ticketnummer. Spam hab ich gecheckt.
Vielleicht müsste openWB mal in ihren Spam Ordner schauen, bin ansonsten ratlos...
-
- Beiträge: 3453
- Registriert: Sa Feb 20, 2021 9:55 am
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 62 times
Re: Keine Rechnung von openWB erhalten?
Ich hab' bislang immer nach ein paar Minuten eine Ticketnummer erhalten. Auch meine Rechnung kam per email.
openWB-series2, openWB-Buchse, E3/DC S10pro+19.5kWh, 30kWp Ost-Süd, Model 3 und Ion
-
- Site Admin
- Beiträge: 8529
- Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 30 times
Re: Keine Rechnung von openWB erhalten?
Bitte mal eine andere Absender email Adresse nutzen.orcas451 hat geschrieben: ↑Di Dez 06, 2022 5:15 pm Habe heute morgen um 9:30 wieder eine Mail an support@openwb.de geschickt.
Bis jetzt, also über 8 Stunden später, kam keine Bestätigung mit einer Ticketnummer. Spam hab ich gecheckt.
Vielleicht müsste openWB mal in ihren Spam Ordner schauen, bin ansonsten ratlos...
Die Bestätigung kommt binnen max 30Min.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Re: Keine Rechnung von openWB erhalten?
Hab jetzt eine andere Mail-Adresse verwendet, die über einen SMTP-Server versendet wird.
Und siehe da, ich hab nach ein paar Minuten die Bestätigung inkl. Ticketnummer bekommen! Oh Mann...hatte eigentlich noch nie Probleme mit meiner Email-Adresse.
Vielen Dank für den Tipp!!
Und siehe da, ich hab nach ein paar Minuten die Bestätigung inkl. Ticketnummer bekommen! Oh Mann...hatte eigentlich noch nie Probleme mit meiner Email-Adresse.
Vielen Dank für den Tipp!!