Keine Rechnung von openWB erhalten?
Verfasst: Mo Dez 05, 2022 5:04 pm
Hallo zusammen,
bin mir nicht sicher ob es korrekt ist, wenn ich mein Anliegen hier platziere, aber ich probiers trotzdem mal.
Ich habe Ende Dezember letzten Jahres eine openWB series2 standard+ bestellt, die mir im Mai 2022 geliefert wurde. Bis mir diese mein Elektriker installiert hat, hat es auch nochmal bis September gedauert. Es war nicht dringend, da ich mein EV bis heute nicht bekommen habe (Opel Corsa).
Erst zu diesem Zeitpunkt ist mir aufgefallen, dass ich keine Rechnung für die openWB erhalten habe. Deshalb hab ich vor mehr als 4 Wochen per eMail (support@openwb.de) eine solche angefordert und hab bis heute keine Reaktion erhalten. Auch wollte ich mir den SSH Zugang freischalten lassen, auch hier blieb meine eMail bis heute unbeantwortet.
Deshalb meine Frage: Wie ist eure Erfahrung mit openWB? Wie zeitnah reagiert die Firma? Ich hab mittlerweile den Eindruck die sind Land-unter vor Bestellungen und können deshalb keinen vernünftigen Kundensupport gewährleisten. Das wäre schade, denn das Produkt ist ja erste Sahne. Mir grauts aber schon davor, wenn ich mal aufgrund von technischen Problemen den Support dringlicher bräuchte und keinen bekomme.
Vielen Dank für eure Infos
bin mir nicht sicher ob es korrekt ist, wenn ich mein Anliegen hier platziere, aber ich probiers trotzdem mal.
Ich habe Ende Dezember letzten Jahres eine openWB series2 standard+ bestellt, die mir im Mai 2022 geliefert wurde. Bis mir diese mein Elektriker installiert hat, hat es auch nochmal bis September gedauert. Es war nicht dringend, da ich mein EV bis heute nicht bekommen habe (Opel Corsa).
Erst zu diesem Zeitpunkt ist mir aufgefallen, dass ich keine Rechnung für die openWB erhalten habe. Deshalb hab ich vor mehr als 4 Wochen per eMail (support@openwb.de) eine solche angefordert und hab bis heute keine Reaktion erhalten. Auch wollte ich mir den SSH Zugang freischalten lassen, auch hier blieb meine eMail bis heute unbeantwortet.
Deshalb meine Frage: Wie ist eure Erfahrung mit openWB? Wie zeitnah reagiert die Firma? Ich hab mittlerweile den Eindruck die sind Land-unter vor Bestellungen und können deshalb keinen vernünftigen Kundensupport gewährleisten. Das wäre schade, denn das Produkt ist ja erste Sahne. Mir grauts aber schon davor, wenn ich mal aufgrund von technischen Problemen den Support dringlicher bräuchte und keinen bekomme.
Vielen Dank für eure Infos