SD Karte defekt
-
SD Karte defekt
Hallo Leute. Meine Wallbox lädt nur noch über eine Phase, das Display ist schwarz und ich komme auch nicht mehr über den Browser an die Einstellungen. Meine Recherchen haben ergeben, dass möglicherweise die SD Karte ein Ding weg hat. Wenn dem tatsächlich so ist, was mache ich dann genau? Herzlichen Dank schonmal für die Hilfe
Re: SD Karte defekt
Das kam in letzter Zeit häufiger vor. Einfach mal im Forum suchen.BenSpandau hat geschrieben: So Jan 15, 2023 1:15 pm Hallo Leute. Meine Wallbox lädt nur noch über eine Phase, das Display ist schwarz und ich komme auch nicht mehr über den Browser an die Einstellungen. Meine Recherchen haben ergeben, dass möglicherweise die SD Karte ein Ding weg hat. Wenn dem tatsächlich so ist, was mache ich dann genau? Herzlichen Dank schonmal für die Hilfe
Solaredge Wechselrichter SE10K-RWS & SE10K-RW
PV-Anlagenleistung ca. 28 kWp
Solarfocus Wärmepumpe
1 x Renault Twingo ZE
1 x Renault Megane E-Tech
PV-Anlagenleistung ca. 28 kWp
Solarfocus Wärmepumpe
1 x Renault Twingo ZE
1 x Renault Megane E-Tech
-
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 124 times
Re: SD Karte defekt
Sofern es eine oWB-Kaufbox ist, bitte mit den WB-Daten an den Support wenden. Wenn nicht über die WB möglich, per Kontaktformular.BenSpandau hat geschrieben: So Jan 15, 2023 1:15 pm Hallo Leute. Meine Wallbox lädt nur noch über eine Phase, das Display ist schwarz und ich komme auch nicht mehr über den Browser an die Einstellungen. Meine Recherchen haben ergeben, dass möglicherweise die SD Karte ein Ding weg hat. Wenn dem tatsächlich so ist, was mache ich dann genau? Herzlichen Dank schonmal für die Hilfe
https://openwb.de/main/?page_id=484