Manchmal ist es nötig, zu einem bestehenden Supportticket weitere Logdaten zu senden.
Es wäre für beide Seiten eine Erleichterung, wenn man in der Support-Seite der OWB die Nummer eines offenen Ticket eingeben könne. Das würde beim Support-Team die Zuordnung erleichtern, weil kein neues Ticket auf gemacht würde, und auf der Anwenderseite müssten nicht die ganzen Pflichtfelder neu ausgefüllt werden. Die könnten entweder frei bleiben, oder nach dem Eingeben der Ticketnummer vom OWB-Server geholt werden.
bye
TW
Verbesserung Supportformular: eingabe Ticket-Nummer
- Thomas aus W
- Beiträge: 965
- Registriert: Mi Apr 01, 2020 4:00 pm
- Has thanked: 57 times
- Been thanked: 17 times
-
- Site Admin
- Beiträge: 9001
- Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 104 times
Re: Verbesserung Supportformular: eingabe Ticket-Nummer
Good point.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de