Wo finde ich das Image für 2.x
Wo finde ich das Image für 2.x
Servus zusammen,
ich will auf meiner Wallbox openWB series2 standard+ die Software 2 installieren aber ich finde das Image nicht. Die Links die ich gefunden habe sind tot (404)
Danke und Grüße,
Daniel
ich will auf meiner Wallbox openWB series2 standard+ die Software 2 installieren aber ich finde das Image nicht. Die Links die ich gefunden habe sind tot (404)
Danke und Grüße,
Daniel
Re: Wo finde ich das Image für 2.x
PV: 9,86kWp an E3DC S10 13kWh
LP1: openWB Series2 standard+
Kia EV6
Nutzung von Tibber
LP1: openWB Series2 standard+
Kia EV6
Nutzung von Tibber
-
Hallo,
leider geht die Seite mit dem Image für 2.x Version nicht, wo kann ich das Image aktuell herunterladen?
Danke
Sebastian
leider geht die Seite mit dem Image für 2.x Version nicht, wo kann ich das Image aktuell herunterladen?
Danke
Sebastian
- humschti
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 4 times
openWB Series 2 Duo mit EVU, 1/3 Umschaltung und abgesetztem Display, 16 kWp mit Solaredge, Ansteuerung Haushaltsgeräte mit Shelly
Tesla Model S und Cupra Born (SoC via EVCC)
Tesla Model S und Cupra Born (SoC via EVCC)
-
-
- Site Admin
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 24 times
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
-
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 8 times
...zeigt aktuell nicht auf die 2.1.4openWB hat geschrieben: ↑So Mai 26, 2024 12:12 pm Generell kann auch der Link genutzt werden:
https://link.openwb.de/lateststableimage
-
- Site Admin
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 24 times
Gemäß viewtopic.php?t=8904hominidae hat geschrieben: ↑Di Jun 04, 2024 1:45 pm...zeigt aktuell nicht auf die 2.1.4openWB hat geschrieben: ↑So Mai 26, 2024 12:12 pm Generell kann auch der Link genutzt werden:
https://link.openwb.de/lateststableimage
Ist das "noch" das latest ..Ein neues Image wird es Anfang nächster Woche geben.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Dürfte ich vorschlagen diese Links einfach in einen Thread unter "Bekanntmachtungen" fest zu pinnen? Die Frage nach den Links zum Image kam ja jetzt schon öfters und ich denke es braucht nicht noch 10 Threads dieser Art.