OpenWB kein Zugang mehr - Hardware oder Software?
Verfasst: Mo Jul 01, 2024 5:08 pm
Hallo,
Bis Samstag in den frühen Morgenstunden funktionierte die OpenWB noch einwandfrei. Von diesem Zeitpunkt ist der letzte Eintrag in der OpenWB Cloud.
Nun tut sich nichts mehr.
Es handelt sich um eine Series2, die per LAN angebunden ist.
Ich kann nicht die die Adresse aufrufen und auch in der FRITZ!box ist kein Eintrag zu finden und auch ein Ping bleibt erfolglos.
Auch nach entfernen des Lankabels finde ich keinen Hotspot in der Nähe der OpenWB.
Und trotzdem das ich mir zum öffnen zwei Videos angeschaut habe, bin ich scheinbar zu blöde, die Box zu öffnen. Außer Kratzern tut sich da nichts.
Hat irgendwer vielleicht noch eine Idee, die zum Ziel führen, ohne das ich den Elektriker rufen muss.
Software ist die imho letzte 1.9.irgendwas drauf.
Macht es Sinn, ein Ticket aufzumachen und kann der Support anders auf die OpenWB zugreifen? Meiner Logik nach wohl eher nicht?
Bis Samstag in den frühen Morgenstunden funktionierte die OpenWB noch einwandfrei. Von diesem Zeitpunkt ist der letzte Eintrag in der OpenWB Cloud.
Nun tut sich nichts mehr.
Es handelt sich um eine Series2, die per LAN angebunden ist.
Ich kann nicht die die Adresse aufrufen und auch in der FRITZ!box ist kein Eintrag zu finden und auch ein Ping bleibt erfolglos.
Auch nach entfernen des Lankabels finde ich keinen Hotspot in der Nähe der OpenWB.
Und trotzdem das ich mir zum öffnen zwei Videos angeschaut habe, bin ich scheinbar zu blöde, die Box zu öffnen. Außer Kratzern tut sich da nichts.
Hat irgendwer vielleicht noch eine Idee, die zum Ziel führen, ohne das ich den Elektriker rufen muss.
Software ist die imho letzte 1.9.irgendwas drauf.
Macht es Sinn, ein Ticket aufzumachen und kann der Support anders auf die OpenWB zugreifen? Meiner Logik nach wohl eher nicht?