Geschätzte Entwickler, liebes Forum
eigentlich kommen hier ja vor allem Beiträge vor, welche auf Unzulänglichkeiten oder nicht Funktionierendes hinweist. In meinem Fall auch solches, was auch die Unfähigkeit des Nutzers aufzeigt.
Ich möchte mich mit diesem Post jedoch einfach einmal Bedanken und Euch Entwicklern, Fehlerbeheberinnnen und auch den Nutzern die Fehler suchen ein dickes Lob aussprechen.
Ich finde die Software (und auch meine openWB Series 2) sehr gelungen und empfehle sie jedem weiter. (ob sie es hören wollen oder nicht...)
--- DANKE --- und, super gemacht.
Viele Grüsse
J.
Einfach super
-
- Has thanked: 1 time
Re: Einfach super
dito
Tesla S 90D, Teslalogger, ScanMyTesla
ZOE Riviera Z.E.50
E3DC - 9,9 KWp
OpenWb-Duo (erste Generation)
ZOE Riviera Z.E.50
E3DC - 9,9 KWp
OpenWb-Duo (erste Generation)
-
Da würde ich mich gerne einklinken und ebenfalls ein großes Lob aussprechen. Die Möglichkeiten sind wirklich sehr sehr weitreichend und flexibel.
Für mich als Anfänger war es allerdings nicht so einfach das ganze in Betrieb zu nehmen - über "Struktur" bin ich z.B. nur über das Forum gestolpert. Aber die "Doku-Lücke" wurde ja erkannt und es wird m.W. daran gearbeitet.
Für mich als Anfänger war es allerdings nicht so einfach das ganze in Betrieb zu nehmen - über "Struktur" bin ich z.B. nur über das Forum gestolpert. Aber die "Doku-Lücke" wurde ja erkannt und es wird m.W. daran gearbeitet.
Smart #1 pro (1-phasig 7,2A)
PV Solaredge SE10K-RWS 10 kWp
16kWh BYD LVS
openWB series2 Standard, 22 kw
PV Solaredge SE10K-RWS 10 kWp
16kWh BYD LVS
openWB series2 Standard, 22 kw
-
- Site Admin
- Been thanked: 24 times
Danke! Das gebe ich natürlich gerne weiter ans Team.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de