ich habe im Dark-Theme einige alte Zöpfe abgeschnitten und den Code etwas bereinigt. Dabei dann auch einige Änderungen vorgenommen. Bitte hier Bugs etc. kommentieren, da ich nicht alle Features der openWB nutze und teils Änderungen "blind" gemacht habe.
Änderungen:
- Umstellung der Graph-Leistungs-Skala von W auf kW
- responsive Anpassen der Anzahl Graph-Labels auf der x-Achse
- responsive Anpassung der Liniendicke im Graphen für ungefüllte Kurven
- Farbe der Graph-Linie für Hausverbrauch zur besseren Lesbarkeit angepasst
- Farbschema des Ladepunkt-Info-Blocks zur besseren Lesbarkeit geändert
- Aufbau des Ladepunkt-Info-Blocks vollständig beim Seitenaufbau anstatt nach und nach mit MQTT-Werten
- Wegfall von Kreuz/Haken für LP ein/aus, dafür den Namen in grün = ein und rot/durchgestrichen = aus (spart Platz in der sehr vollen Zeile)
- die Werte bei ist/soll werden nur dann angezeigt, wenn EV auch angesteckt, sonst erscheint dort - / -
- bei mehreren LP wird der Wert der Gesamtleistung nur angezeigt, wenn überhaupt ein EV gesteckt ist, sonst erscheint dort -
- PV-Tagesertrag wird im PV-Infofeld angezeigt, wenn > 0
- Suffix "Erzeugung" im PV-Infofeld entfernt, da PV ja eh nur erzeugt
- Suffix vom EVU-Infofeld entfernt, wenn Wert = 0
- Suffix vom Speicher-Infofeld entfernt, wenn Wert = 0
- kleinere optische Anpassungen (einige Abstände etc.)
Darüber hinaus habe ich grundsätzlich mit der 1.7.306Nightly implementiert, dass in den Einstellungen der gerade aktive Menüpunkt ausgeblendet wird. Weiterhin habe ich die Warnung vor Zugang zur Modulkonfiguration anstelle des Confirm-Dialogs mittels Bootstrap-Modal realisiert, um die Anzeige mit den bestehenden Modals zu harmonisieren.
Vielleicht hab ich auch noch Dinge vergessen zu erwähnen... waren ja recht viele Anpassungen/Änderungen/Fixes.
Gruß
Michael