Hi!
Nach einigen Tests mit dem Überschussladen scheint es mir so, als ob openWB für jeden Unterbrechung anschließend eine neue Ladung im Log anlegt. Das macht es leider etwas mühsam.
Wäre es möglich, die zusammenhängenden Logs (ohne Fahrzeugwechsel also) zu einer Ladung zusammenzufassen?
Muss ich dazu vielleicht was einstellen?
Danke für die Unterstützung!
Überschussladen im Ladelog
Re: Überschussladen im Ladelog
Reicht es eventuell aus, auf "Min-PV" umzustellen? Dann sollte die Ladung ja nie ganz aufhören.
-
- Site Admin
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 23 times
Das ist bewusst so gewählt, u.a. um z.B. PV Laden und Nachtladen auseinander zu halten.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
-
Hallo
Ich hänge mich hier mal mir ran.
Wie finde ich denn raus was per "Nachtladen" geladen wurde? Bei mir ist immer "Nur PV" eingestellt und wenn das nicht reicht wird per "Nachtladen" aufgefüllt. Aber das Nachtladen erscheint im Logging dann immer als "Nur PV".
Vielen Dank und freundlichen Gruß
Mario
Ich hänge mich hier mal mir ran.
Wie finde ich denn raus was per "Nachtladen" geladen wurde? Bei mir ist immer "Nur PV" eingestellt und wenn das nicht reicht wird per "Nachtladen" aufgefüllt. Aber das Nachtladen erscheint im Logging dann immer als "Nur PV".
Vielen Dank und freundlichen Gruß
Mario
openWB series1
openWB EVU Kit
E3DC S10 Mini
Renault Zoe Intens R240 (Baujahr 10/2015)
openWB EVU Kit
E3DC S10 Mini
-
- Site Admin
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 23 times
Das ist erst seit einer der aktuellen Nightly Versionen drin
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
-
SUPER, danke. Teste ich sobald wie möglich!
openWB series1
openWB EVU Kit
E3DC S10 Mini
openWB EVU Kit
E3DC S10 Mini