ich hoffe ich bin hier richtig bezggl. der Display Darstellung.
Ich habe hier 13 Duos die mittlerweile (gut konfiguriert) mit einer Masterbox mit Kundensystem, RFID's und manuellem Eingriff laufen.
Bisher konnten wir die Abrechnungsmodalitäten für unsere Kunden immer über Zeit definieren. Nun kommt es immer öfter vor das sich die Kunden darüber beschweren da man nicht immer die Möglichkeit hat den Lade(park)platz zu räumen. Soweit so verständlich.
Jetzt haben wir an der Zentrale Mitarbeiter denen ich nicht zumuten möchte und kann, sich ständig durch das Webinterface zu klicken um an die Lademenge zu kommen. Daher ist mir die Idee zur Display Darstellung mit PINcodesperre gekommen, die soweit auch genau das richtige ist.
Die PIN Eingabe ist schon perfekt und nur noch für "Level2-User" zu bedienen

Ich hätte aber gerne wenn möglich ein paar Verbesserungswünsche genau dafür die man vielleicht umsetzen könnte:
1. Kann man bei der Minimaldarstellung die Lademodi "Sofort" und "PV" auch noch ausblenden? Die Auswahl soll nur noch über die "Fahrzeug"-Auswahl erfolgen. Hier habe ich Kunden und Mitarbeiter Fahrzeuge hinterlegt.
2. Kann die Ladeanzeige (rechts oben im Ladepunkt) sowohl die Ladezeit als auch die Energiemenge gezeigt werden solange bis ein neues Fahrzeug angesteckt wird? Die Energiemenge wird schon angezeigt, aber nur solange das Fahrzeug angesteckt bleibt. Sobald es abgezogen wird verschwindet die Energiemenge. Das ist bei Falschnutzung natürlich blöd zur Abrechnung.
3. Wäre es möglich die Anordnung der LP freier in der Darstellung zu verschieben. Die LP sind an unterschiedlichen Orten auf dem Gelände. Würde das ganze übersichtlicher mach.
Wär schön wenn das möglich und umsetzbar wäre. Vielen Dank
PhilW