Servus !
weltweit hat geschrieben: ↑Mi Feb 21, 2024 3:03 pm
Ich habe das selbe Problem. bei mir läuft die Box 2-3 Tage und dann kommt die Meldung dass der Systemstart.......
ich werde wieder auf die 1.9 zurück gehen. die 2.0 scheint noch nicht stabil zu sein
Ja, genau so hat es bei mir vor der geschilderten und letztlich auch erfolgreichen Neuinstallation auch ausgesehen - seltsam.
Seit der Neuinstallation läuft der Testbetrieb hier (fast!) problemlos. Heute habe ich sogar eine Aktualisierung über System -> System Versionsaktualisierung gewagt, weshalb hier nun die Version 2024-01.03 ihre Arbeit verrichtet.
Allerdings habe ich beim Aufrufen im Browser häufig das Problem, dass ein Aufrufen der Einstellungen oder auch der Auswertungen -> Diagramme nicht möglich ist. Derartige Befehle/Links werden zwar in der Browserzeile angezeigt, zB 192.168.0.119/openWB/web/settings/#/Logging/Chart, aber nicht geladen.
Der Bildschirm bleibt leer. Der Zurück-Button im Browser führt dann zum Neuladen von 192.168.0.119/openWB/web/themes/standard_legacy/.
Als Browser verwende ich den aktuellen Chrome. Testweise mit dem Edge aufgerufen, führt zum gleichen Ergebnis.
Auch den Browser-Cache hab ich schon geleert - keine Änderung.
Interessanterweise funktioniert das Aufrufen der erwähnten Menupunkte per Handy (Android, Chrome-Browser) problemlos.
Was mach ich da falsch?
Danke und BG!
Michael