Phasenumschaltung 1- 3- phasig funktioniert nicht
Re: Phasenumschaltung 1- 3- phasig funktioniert nicht
Was meinst du mit LS Trennung? Strom an der Go-E und am OPenwb durch Sicherung kurz rausnehmen?
Hallo Hans, die Phasenumschaltung geht nicht weil einer der Ladepunkte gesperrt ist. Entsperre den und die umschaltung geht. Ist wohl ein Bug.HansR hat geschrieben: ↑Mo Feb 05, 2024 2:34 pmSo, heute war mal wieder Sonne da und ich konnte testen. Leider nicht erfolgreich. Trotz Einstellung Schieflast “JA” und 18 A wurde
nicht auf 3-phasig umgeschaltet. Hat munter 1-phasig mit 18 A geladen. Nachdem ich Schieflast wieder auf “Aus” gestellt habe gingen die Ampere wieder hoch, für 32 A war aber zu wenig Sonne.
Jemand noch eine Idee?
Gruss Andre
Das war die Lösung. Danke für den TippAndreatze hat geschrieben: ↑Fr Mär 15, 2024 6:20 pmHallo Hans, die Phasenumschaltung geht nicht weil einer der Ladepunkte gesperrt ist. Entsperre den und die umschaltung geht. Ist wohl ein Bug.HansR hat geschrieben: ↑Mo Feb 05, 2024 2:34 pmSo, heute war mal wieder Sonne da und ich konnte testen. Leider nicht erfolgreich. Trotz Einstellung Schieflast “JA” und 18 A wurde
nicht auf 3-phasig umgeschaltet. Hat munter 1-phasig mit 18 A geladen. Nachdem ich Schieflast wieder auf “Aus” gestellt habe gingen die Ampere wieder hoch, für 32 A war aber zu wenig Sonne.
Jemand noch eine Idee?
Gruss Andre
SolarEdge StorEdge Dreiphasen-Wechselrichter SE10K
Solarmodul Heckert Nemo 60M 2.0 320 Wp Black
12,8 kWP
BYD BATTERY-BOX PREMIUM LVS 8.0
LP1: openWB series2 standard+ 22KW => Cupra Born
LP2: openWB series2 custom 22KW => Hyundai I5
Solarmodul Heckert Nemo 60M 2.0 320 Wp Black
12,8 kWP
BYD BATTERY-BOX PREMIUM LVS 8.0
LP1: openWB series2 standard+ 22KW => Cupra Born