Guten Morgen!
Ich habe gestern ein Update auf die latest 2.1.5 gemacht und heute morgen festgestellt, dass das Web-GUI nicht mehr erreichbar war (ping ging noch).
Nach Reboot ist das GUI wieder da aber nur die Startseite, alle Unterseiten bleiben leer, page source sagt:
Code: Alles auswählen
...<strong>We're sorry but this app doesn't work properly without JavaScript enabled. Please enable it to
continue.</strong>
</noscript>...
Auspropiert mit 3 verschiedenen Browsern auf 3 Clients.
Die Seite Smarthome geht noch auf, sonst nichts. Das Display an der oWB sieht normal aus.
Auf Logs kann ich leider nicht zugreifen.
Kann jemand helfen?
Danke und Gruß
T.
Ergänzung:
Es sieht so aus, als wenn diese Files nicht geladen werden könnten:
<script type="module" crossorigin src="/openWB/web/settings/assets/index-1668ff58.js"></script>
<link rel="modulepreload" crossorigin href="/openWB/web/settings/assets/vendor-sortablejs-c0fcb1ea.js">
<link rel="modulepreload" crossorigin href="/openWB/web/settings/assets/vendor-d624aab7.js">
<link rel="modulepreload" crossorigin href="/openWB/web/settings/assets/vendor-fortawesome-994bfc1e.js">
<link rel="modulepreload" crossorigin href="/openWB/web/settings/assets/vendor-jquery-b0321e08.js">
<link rel="modulepreload" crossorigin href="/openWB/web/settings/assets/vendor-bootstrap-f73ddddf.js">
<link rel="modulepreload" crossorigin href="/openWB/web/settings/assets/vendor-axios-e5457936.js">
*** Update: Ich habe einen Support-Call aufgemacht. Sorry fürs doppelte Anfragen, ich bin auf das Ladelog für die Abrechnung angewiesen ***