Ich habe eine Anregung dazu, habe aber nicht gefunden, in welche Rubrik es reinpasst. Feature Request war auch nicht sehr passend.
Wenn nicht hier, dann bitte verschieben.
Könnte man bei Gelegenheit mal in der Hauptseite die Farben in den Balken oben etwas weniger dunkel und die Schrift auf der ganzen Hauptseite ein klein wenig größer machen?
Danke.
Optik Web Theme "Standard"
-
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 85 times
Re: Optik Web Theme "Standard"
Das findet auch meine Zustimmung. Die Farben weniger kräftig um den Kontrast zu erhöhen ind ein bissl größer gerne auch.
openWB-series2, openWB-Buchse, E3/DC S10pro+19.5kWh, 30kWp Ost-Süd, Model 3 und Ion
-
- Site Admin
- Been thanked: 50 times
Jeder Browser unterstützt normal „vergrößern“.
Das schonmal versucht?
Das schonmal versucht?
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Das stimmt. Aber schön, wenn die Größe zum Rest passt. Sonst sind die Anzeigen in den anderen Register auch größer bzw. zu groß.
Außerdem verschwindet beim Vergrößern ein Teil der oberen Balken (PV, Netz, ...) in der Kopfzeile.
Und die Farben beeinflusst das Vergrößern auch nicht.
Vielleicht lässt es sich ja irgendwann mal einrichten. Danke.
Außerdem verschwindet beim Vergrößern ein Teil der oberen Balken (PV, Netz, ...) in der Kopfzeile.
Und die Farben beeinflusst das Vergrößern auch nicht.
Vielleicht lässt es sich ja irgendwann mal einrichten. Danke.
openWB series2 standard+, PV ohne Speicher
-
- Site Admin
- Been thanked: 50 times
Ich kenne das nur adressbasiert und nicht das der Browser das generell macht.Sonst sind die Anzeigen in den anderen Register auch größer bzw. zu groß.
Das klingt eher nach Browser Problem. Kannst du mal einen anderen nehmen?Außerdem verschwindet beim Vergrößern ein Teil der oberen Balken (PV, Netz, ...) in der Kopfzeile.
Davon ab wird es je nach Größe natürlich anders skalieren.
Ich wollte dir nur eine Teillösung bieten.Und die Farben beeinflusst das Vergrößern auch nicht.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Ich meinte in den anderen Registern der openWB-Web-Oberfläche.
Browserproblem stimmt. Bei Firefox ist es so, bei Edge nicht.
Ich finde eher das mit den Farben wichtiger wegen dem Kontrast wie Gero auch sagt.
Browserproblem stimmt. Bei Firefox ist es so, bei Edge nicht.
Ich finde eher das mit den Farben wichtiger wegen dem Kontrast wie Gero auch sagt.
openWB series2 standard+, PV ohne Speicher