ich habe folgendes Problem. unsere OpenWB 2 Custom reagiert nicht mehr. Folgende Fakten sind bisher bekannt.
heute schaute ich auf die App um zu schauen wir der Hausverbrauch ist. Die Weboberfläche stand auf dem Datum 5.8.24, miten in der Nacht. Ich habe dann den AP der in der Halle ist neu gestartet da ich vermutete das die Wallbox vielleicht die W-Lan Verbindung verloren hat. Keine Besserung. Alle Cameras sind auf dem AP verbunden, also läuft er. Dann ins Webmenu der OpenWB. Ist also über W-Lan erreichbar. Im Menu versucht Datensicherung und Log Files zu sichern, erfolglos. Dann über die Weboberfläche Neustart angestartet. Nichts, Box ist danach nicht mehr erreichbar. Danach die 3 Sicherungen der Box rausgemacht, nach kurzer Zeit wider rein. Keine Besserung, Box nicht ereichbar.
Nu brauche ich Hilfe. Was kann ich nun machen. Die Box ist erst 3 Jahre alt, die kann doch noch nicht kaputt sein

viele Grüße Peter