Rückmeldungen 2.1.5 Release & Release Patch 1/2
Re: Rückmeldungen 2.1.5 Release & Release Patch 1
verweist auf https://openwb.de/uploads/openWB-software2-2_1_4.img.gz mit
Not Found
The requested URL was not found on this server.
Apache Server at openwb.de Port 443
Not Found
-
- Site Admin
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 27 times
Lösch mal deinen Cache.colseven hat geschrieben: ↑Di Sep 03, 2024 6:01 pm verweist auf https://openwb.de/uploads/openWB-software2-2_1_4.img.gz mit
Not Found
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Safari
aber http://link.openwb.de/lateststableimage lädt die 2.1.5
aber http://link.openwb.de/lateststableimage lädt die 2.1.5
Hallo Zusammen,
leider stimmt bei mir die Energieaufteilung im Ladeprotokoll nicht, die Kosten werden überschlägig jedoch korrekt berechnet:
Diagram, pures PV Laden mit teil aus Speicher und Ladeprotokoll.
Hat jemand auch das Problem?
Gruß
OSteeg
leider stimmt bei mir die Energieaufteilung im Ladeprotokoll nicht, die Kosten werden überschlägig jedoch korrekt berechnet:
Diagram, pures PV Laden mit teil aus Speicher und Ladeprotokoll.
Gruß
OSteeg
-
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 59 times
Ist bei mir besser - die Summe ergibt sogar 100%
2024-08-21 12:10:10 +0200 [b4af04e40]
2024-08-21 12:10:10 +0200 [b4af04e40]
openWB-series2, openWB-Buchse, E3/DC S10pro+19.5kWh, 30kWp Ost-Süd, Model 3 und Ion
Zielladen startet auf 1 phasig obwohl "Anzahl Phasen Zielladen" auf Maximum steht. Hab jetzt leider keine Log, weil das Nachts passiert ist.
Habe "Phasenumschaltung wiederholt anstoßen" auf Nein, weil das leider übergreifend bei Sofortladen das Batterie Balancing stört. Somit hat er es nicht geschafft das Fahrzeug auf den Ziel Soc zu bekommen.
Habe "Phasenumschaltung wiederholt anstoßen" auf Nein, weil das leider übergreifend bei Sofortladen das Batterie Balancing stört. Somit hat er es nicht geschafft das Fahrzeug auf den Ziel Soc zu bekommen.
-
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 59 times
Dankeschön - dann warte ich mal auf Sonne.
openWB-series2, openWB-Buchse, E3/DC S10pro+19.5kWh, 30kWp Ost-Süd, Model 3 und Ion
Ja, bei mir tritt das gleiche Phänomen auf.osteeg hat geschrieben: ↑Di Sep 03, 2024 7:20 pm Hallo Zusammen,
Diagram, pures PV Laden mit teil aus Speicher
Diagramm.png
und Ladeprotokoll.
Ladeprotokoll.png
Gruß
OSteeg
VG Peter
-
- Has thanked: 24 times
- Been thanked: 4 times
Hallo,
ich habe Fragen und Hinweise zum Colors-Theme
1) Was ist denn die Funktion des Schlosses? Es wird grün und rot, wenn man es betätigt, aber ich nehme keine Änderung war.
2) Was ist der Hintergrund zu den beiden Ladepunkt-Icons unten rechts?
3) Kann man den Status-Button deaktivieren? Das wäre nämlich schön.
4) Es wäre toll. wenn man den SoC des Fahrzeuges durch antippen neu eingeben könnte.
5) Im Diagramm gibt es ein positives, gelben Wert, der dem Hausverbrauch entspricht. Das ist nicht plausibel.
6) Das Ladepunkt-Icon links könnte, wie die Schriften der anderen Reiter, auf schwarz wechseln, wenn man es anwählt. Jetzt ist alles weiß.
6) In den Reitern Zielladen und Zeitladen erscheint bei mir nichts, obwohl konfiguriert.
Liegt da ein Fehler vor oder muss es noch implementiert werden?
ich habe Fragen und Hinweise zum Colors-Theme
1) Was ist denn die Funktion des Schlosses? Es wird grün und rot, wenn man es betätigt, aber ich nehme keine Änderung war.
2) Was ist der Hintergrund zu den beiden Ladepunkt-Icons unten rechts?
3) Kann man den Status-Button deaktivieren? Das wäre nämlich schön.
4) Es wäre toll. wenn man den SoC des Fahrzeuges durch antippen neu eingeben könnte.
5) Im Diagramm gibt es ein positives, gelben Wert, der dem Hausverbrauch entspricht. Das ist nicht plausibel.
6) Das Ladepunkt-Icon links könnte, wie die Schriften der anderen Reiter, auf schwarz wechseln, wenn man es anwählt. Jetzt ist alles weiß.
6) In den Reitern Zielladen und Zeitladen erscheint bei mir nichts, obwohl konfiguriert.
Liegt da ein Fehler vor oder muss es noch implementiert werden?