Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr auf die Wallbox zugreifen übers Netzwerk. Er hängt dann im Ladescreen, siehe Anhang.
Wallbox Neustarten bringt keine Änderung. An der Wallbox selbst kann ich die Ladepunkte auch nicht steuern, unter Status kommt die Info, dass die Verbindung zum Backend getrennt ist.
Interessanterweise wird das iOS-Widget über Scriptable aktualisiert.
Jemand eine Idee, was ich versuchen kann? Die Version ist glaube ich 1.9.303 Stable, kann aber ja nicht mehr drauf zugreifen.
Dankeschön
Netzwerkzugriff / Verbindung Backend gestört
-
- Beiträge: 7
- Registriert: So Jan 24, 2021 1:39 pm
Netzwerkzugriff / Verbindung Backend gestört
- Dateianhänge
-
- IMG_2479.jpeg
- (110.72 KiB) Noch nie heruntergeladen
-
- Bildschirmfoto 2024-11-21 um 09.30.31.png (36.67 KiB) 82 mal betrachtet
- humschti
- Beiträge: 645
- Registriert: Mo Nov 25, 2019 8:25 am
- Wohnort: Nürensdorf (Schweiz)
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 4 times
Re: Netzwerkzugriff / Verbindung Backend gestört
ich würde mal auf defekte SD Card tippen
openWB Series 2 Duo mit EVU, 1/3 Umschaltung und abgesetztem Display, 16 kWp mit Solaredge, Ansteuerung Haushaltsgeräte mit Shelly
Tesla Model S und Cupra Born (SoC via EVCC)
Tesla Model S und Cupra Born (SoC via EVCC)
-
- Site Admin
- Beiträge: 8482
- Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 24 times
Re: Netzwerkzugriff / Verbindung Backend gestört
Browser Cache mal löschen.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de