Lass das auf "Hausverbrauch berechnen".und bei Konfiguration - Lastmanagement - Hausverbrauch muss ich nicht das EVU-KIT flex auswählen?
Anschluss und Anzeige EV-Kit
-
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 77 times
Re: Anschluss und Anzeige EV-Kit
openWB-2 Standard+ | openWB EVU Kit v2 MID| 9,9kWp mit Kostal Plenticore 8.5 plus | VW ID.3, Kia EV6, Smart EQ forfour
-
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 119 times
Die 7% beziehen sich auf das Diagramm, nicht auf die Seite an sich. Die wird ja dargestellt. Dein EVU-Kit scheint ja nun auch irgendwie zu funktionieren, denn da stehen ja 119W. Stimmt das? Kontrolliere auch mal mit der Status-Seite des Zählers. Und dann vielleicht auch noch die Status-Seite anderen Komponenten, denn eigentlich müsste 119 + 957 + 738 ja die Produktion von 2280 ergeben. Was es nicht tut, da stimmt also irgendwas noch nicht.
openWB-series2, openWB-Buchse, E3/DC S10pro+19.5kWh, 30kWp Ost-Süd, Model 3 und Ion
Danke, 115 war richtig. es wird auch kein Fehler angezeigt.
@Gero, da stimme ich dir zu, nur ich sehe nichts weiter und verstehe es auch nicht. Habe einmal 2 screenshots zur gleichen zeit erstellt.
Ist die Struktur richtig?
@Gero, da stimme ich dir zu, nur ich sehe nichts weiter und verstehe es auch nicht. Habe einmal 2 screenshots zur gleichen zeit erstellt.
Ist die Struktur richtig?
- Dateianhänge
-
- Struktur.png (15.4 KiB) 1165 mal betrachtet
-
- Startseite.png (36.24 KiB) 1166 mal betrachtet
-
- Status.png (62.68 KiB) 1166 mal betrachtet
-
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 119 times
Ob die Werte stimmen, musst du mit einem Blick auf die PV-Anlage kontrollieren.
Wenn der Speicher AC-gekoppelt ist, stimmt die Struktur, bei Hybriden ist einrücken manchmal hilfreich.
Wie gesagt, die Werte müssen mit denen aus Der PV-Anlage übereinstimmen.
Wenn der Speicher AC-gekoppelt ist, stimmt die Struktur, bei Hybriden ist einrücken manchmal hilfreich.
Wie gesagt, die Werte müssen mit denen aus Der PV-Anlage übereinstimmen.
openWB-series2, openWB-Buchse, E3/DC S10pro+19.5kWh, 30kWp Ost-Süd, Model 3 und Ion