Hallo.
Hat schon jemand Sungrow WR mit iHomeManager (anstatt den DTSU666) an OpenWB angebunden?
Sungrow iHomeManager
-
- Has thanked: 109 times
- Been thanked: 85 times
Re: Sungrow iHomeManager
Ich verfolge das ein wenig und hab dazu auch schon Infos gesammelt das eventuell mal mit zu integrieren, aber ohne nen eigenen iHM wird das schwer. Das vorhanden Modbus Register ist auch auch noch sehr dürftig in meinen Augen und wirft (zumindest bei mir) noch einige Fragen auf 
Wird die Inverterleistung für alle evtl vorhandene WR gesammelt angezeigt, gleiches für die Batterie oder kommt man auch noch über den iHM an die Inverter direkt?
Falls du einen hast, kann man da aber sicher mal was testen um es zu integrieren, dann meld dich gern (auch per PN).

Wird die Inverterleistung für alle evtl vorhandene WR gesammelt angezeigt, gleiches für die Batterie oder kommt man auch noch über den iHM an die Inverter direkt?
Falls du einen hast, kann man da aber sicher mal was testen um es zu integrieren, dann meld dich gern (auch per PN).
15,36 kWp mit Sungrow SH10RT V112 (via LAN), 12,8 kWh Sungrow SBR128 und SMA STP6.0-3AV-40
2x OpenWB Series2 custom – 11 kW und 22kW
IDM Aero SLM Wärmepumpe
Renault Megane E-Tech EV60 - VW Golf8 Hybrid
2x OpenWB Series2 custom – 11 kW und 22kW
IDM Aero SLM Wärmepumpe
Renault Megane E-Tech EV60 - VW Golf8 Hybrid