Hallo Forum.
ich habe in meiner Konfig zwei Fahrzeuge und ein Ladeprofil was ich nicht löschen kann.
Die Fahrzeuge kann ich gar nicht aufklappen, somit habe ich auch keinen Papierkorb um es zu löschen, Beim Ladeprofil kann ich auf den Papierkorb klicken aber es passiert nichts.
Weiß jemand wie ich diese Leichen da entfernen kann?
Fahrzeug und Ladeprofil lässt sich nicht löschen
-
- Has thanked: 128 times
- Been thanked: 142 times
Re: Fahrzeug und Ladeprofil lässt sich nicht löschen
Bitte die Randbedingung kommunizieren: viewtopic.php?t=1526
Ansonsten - noch irgendwelche externen Systeme mit MQTT in Nutzung (Homeassistant, iobroker, ...)?
Wenn nicht - vorsichtshalber Backup machen + auf Werkseinstellungen zurücksetzen + Neukonfig.
Ansonsten - noch irgendwelche externen Systeme mit MQTT in Nutzung (Homeassistant, iobroker, ...)?
Wenn nicht - vorsichtshalber Backup machen + auf Werkseinstellungen zurücksetzen + Neukonfig.
Re: Fahrzeug und Ladeprofil lässt sich nicht löschen
ich habe 2 openwb.
ich hatte auch das Problem dass ich an der secondary nicht laden konnte. es kam immer ein Fehler im Log dass mit dem Modbus was nicht stimmen würde. Aber die Wallboxen liefen mit der 1.9 problemlos.
ich habe auf beiden Wallboxen das 2er Image neu aufgespielt. Jetzt läuft alles wie es sein soll.
Trotzdem Dacke für die schnelle Antwort
ich hatte auch das Problem dass ich an der secondary nicht laden konnte. es kam immer ein Fehler im Log dass mit dem Modbus was nicht stimmen würde. Aber die Wallboxen liefen mit der 1.9 problemlos.
ich habe auf beiden Wallboxen das 2er Image neu aufgespielt. Jetzt läuft alles wie es sein soll.
Trotzdem Dacke für die schnelle Antwort