Richtig.Danke. Die Umschaltung bekommt man wegen Platzmangel nicht mehr in die Duo?
Sind sie wie bei 2 Einzelladepunkten auch.sofern die Funktionalitäten der beiden LPs separat steuerbar sind.
Richtig.Danke. Die Umschaltung bekommt man wegen Platzmangel nicht mehr in die Duo?
Sind sie wie bei 2 Einzelladepunkten auch.sofern die Funktionalitäten der beiden LPs separat steuerbar sind.
Guten Morgen, muss leider noch was nachfragen.
Der generelle Lademodus (PV, min+PV, Sofort, Stop, Standby) sind global.flea hat geschrieben: ↑Di Nov 24, 2020 8:13 amGuten Morgen, muss leider noch was nachfragen.
Wenn ich das richtig verstehe besitzt die Duo nur einen Pi (daher auch 1x Netzwerk). Dadurch sind globale Einstellungen für beide LPs gleich einzustellen (diese Einstellungen gibt es ja nur 1x im Webinterface), lediglich die spezifischen LP Settings lassen sich unterschiedlich einstellen pro LP. Welche Einschränkungen ergeben sich hierdurch? Oder bin ich auf dem Holzweg?
Kann ich z.B. den Lademodus, Ladeverhalten pro LP separat einstellen? Nachtladen? Min SoC? Ich habe leider kein Beispiel der Weboberfläche, um mir das selbst anzuschauen und durch zu klicken, daher bitte entschuldigt meine doofen Fragen.
Gruß,
Andreas
Ah, schade.LutzB hat geschrieben: ↑Di Nov 24, 2020 8:31 am Es macht von der Regelung keinen Unterschied, ob eine Duo oder zwei standard verbaut werden. Bei letzterer Variante würde eine WB die Regelung übernehmen und die andere von dort gesteuert. Einzig die automatische Umschaltung kann aus Platzgründen derzeit nicht in die Duo integriert werden.