Ist beim openWB-Support derzeit soviel los, dass man nach gut einer Woche nach absenden der Debug-Meldung immer noch keine Rückmeldung bekommen hat ? Auch eine Nachfrage per Mail, ob da was in Bearbeitung ist, hat keine Reaktion hervorgerufen.
Mein Problem, dass mein Corsa-e bei 'Sofortladen' nur einphasig geladen wird, ist zwar eventüll aus der Welt, aber nur weil ich ein ähnliches Problem nach einiger Zeit im Forum gefunden hab. Dessen Lösung (erst 'Min+PV' auf einphasig stellen -> Mit 'min+PV' das laden starten -> auf 'Sofortladen' wechseln) muss aber erstmal noch ein paar Tests bestehen.
Support derzeit überlastet ?
-
- Beiträge: 27
- Registriert: Fr Aug 21, 2020 5:17 pm
-
- Site Admin
- Beiträge: 8517
- Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 29 times
Re: Support derzeit überlastet ?
Grundsätzlich ist aktuell sehr viel los.
Gerade Debug Daten sind aber im Normfall taggleich beantwortet.
Antwort ggf. im Spam Filter gelandet?
Gerade Debug Daten sind aber im Normfall taggleich beantwortet.
Antwort ggf. im Spam Filter gelandet?
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
-
- Beiträge: 27
- Registriert: Fr Aug 21, 2020 5:17 pm
Re: Support derzeit überlastet ?
Im Spamfilter is nix.
Ich hatte vor dem Absenden der Debug-Meldung eine Mail geschickt, in der ich das Problem beschrieben hab. Daraufhin gab es eine Antwort, in der es dann eine Ticketnummer gab und die Bitte die Debug-Medlung abzusetzen. Die Ticketnummer hab ich dann in der Debug-Meldung mit angegeben.
Würde es helfen Dir die Ticketnummer mal via PN zu schicken ?
-
- Site Admin
- Beiträge: 8517
- Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 29 times
Re: Support derzeit überlastet ?
Wenn das eine Woche her ist sind die Debug Daten höchstwahrscheinlich nicht angekommen.
Daher bitte erneut senden wenn das Problem besteht.
Daher bitte erneut senden wenn das Problem besteht.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de