Support derzeit überlastet ?

Antworten
Rudi Rastelli
Beiträge: 27
Registriert: Fr Aug 21, 2020 5:17 pm

Support derzeit überlastet ?

Beitrag von Rudi Rastelli »

Ist beim openWB-Support derzeit soviel los, dass man nach gut einer Woche nach absenden der Debug-Meldung immer noch keine Rückmeldung bekommen hat ? Auch eine Nachfrage per Mail, ob da was in Bearbeitung ist, hat keine Reaktion hervorgerufen. :(

Mein Problem, dass mein Corsa-e bei 'Sofortladen' nur einphasig geladen wird, ist zwar eventüll aus der Welt, aber nur weil ich ein ähnliches Problem nach einiger Zeit im Forum gefunden hab. Dessen Lösung (erst 'Min+PV' auf einphasig stellen -> Mit 'min+PV' das laden starten -> auf 'Sofortladen' wechseln) muss aber erstmal noch ein paar Tests bestehen. :geek:
openWB
Site Admin
Beiträge: 8088
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: Support derzeit überlastet ?

Beitrag von openWB »

Grundsätzlich ist aktuell sehr viel los.
Gerade Debug Daten sind aber im Normfall taggleich beantwortet.
Antwort ggf. im Spam Filter gelandet?
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Rudi Rastelli
Beiträge: 27
Registriert: Fr Aug 21, 2020 5:17 pm

Re: Support derzeit überlastet ?

Beitrag von Rudi Rastelli »

openWBSupport hat geschrieben: Mo Dez 07, 2020 2:13 pmAntwort ggf. im Spam Filter gelandet?
Im Spamfilter is nix.

Ich hatte vor dem Absenden der Debug-Meldung eine Mail geschickt, in der ich das Problem beschrieben hab. Daraufhin gab es eine Antwort, in der es dann eine Ticketnummer gab und die Bitte die Debug-Medlung abzusetzen. Die Ticketnummer hab ich dann in der Debug-Meldung mit angegeben.
Würde es helfen Dir die Ticketnummer mal via PN zu schicken ?
openWB
Site Admin
Beiträge: 8088
Registriert: So Okt 07, 2018 1:50 pm

Re: Support derzeit überlastet ?

Beitrag von openWB »

Wenn das eine Woche her ist sind die Debug Daten höchstwahrscheinlich nicht angekommen.
Daher bitte erneut senden wenn das Problem besteht.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Antworten