Tissi hat geschrieben: ↑Mo Feb 08, 2021 3:25 pm
Warum muss Open WB keine Hilfe leisten für ein Produkt das sie mir verkauft haben und auf dem noch Garantie ist?
Das verstehe ich nicht.
Es gibt viele Wege, Probleme zu lösen. Der Standard ist - sende das Produkt zurück und es wird beim Hersteller in Ordnung gebracht (inkl. Wartezeit). OWB dagegen versucht, das Problem mit den geringstmöglichen Nachteilen beim Kunden (Nutzungsausfall, Demontage-/Montagearbeiten, Versand) zu klären. Häufig sind Installationsfehler und andere, nicht auf oWB rückführbare Probleme, gegeben.
Allerdings ist bereits die Wahl einer öffentlichen und völlig überzogenen Überschrift alles andere als "lösungsorientiert" seitens des Kunden. Die oWB-community lebt vom Geben und Nehmen (auch nach Ablauf der Gewährleistung). Das solltest Du ev. mal im Hinterkopf behalten, denn bei vielen OEM ist nach Ablauf der Gewährleistung Schicht im Schacht.
ps
Müssen tut man nur selten etwas, schon gar nicht, wenn man komisch in den Wald hineinruft
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