Hasr du shelly als Smarthomedevice 1 oder 2 erfasst ?Tilli130 hat geschrieben: Do Mär 11, 2021 4:31 pm Hallo,
bekomme auch bei dieser Version keine Temperaturanzeig vom Shelly angezeigt.
Hat vieleicht jemand eine Idee?
Gruß Dirk
Gruss oliver
Hasr du shelly als Smarthomedevice 1 oder 2 erfasst ?Tilli130 hat geschrieben: Do Mär 11, 2021 4:31 pm Hallo,
bekomme auch bei dieser Version keine Temperaturanzeig vom Shelly angezeigt.
Hat vieleicht jemand eine Idee?
Gruß Dirk
ich konnte mich im Web anmeldenKannst Du Dich bitte mal mit dem Browser bei BMW anmelden? Ich bekomme aktuell folgende Meldung:
Siehe meinen Post. Aber evtl. sollten wir das ausserhalb des Stables diskutieren.okaegi hat geschrieben: Do Mär 11, 2021 4:50 pm Wenn er korrekt temperatur auslesen könnte steht es im Smarthomelog.
Gruss Oliver
Hallo,derNeueDet hat geschrieben: Do Mär 11, 2021 4:47 pm Welchen Shelly hast du? Und ich vermute, das hat noch nie funktioniert oder?
Mein Shelly Plug S liefert nur die interne Temparatur und die wird über die URL /status nicht in einem Array zurück gegeben sonder als Wert
"temperature": 19.55,
"overtemperature": false,
"tmp": {
"tC": 19.55,
"tF": 67.2,
"is_valid": true
}
VG
Det
Welche Module werden genutzt?pvmatze hat geschrieben: Fr Mär 12, 2021 9:41 am Auch bei mir zeigt der Graph unerklärliche Peaks (in beide Richtungen) beim Hausverbrauch. Die sollten nicht da sein, es läuft die ganze Zeit unsere Wärmepumpe mit ziemlich konstant 2kw.
Screenshot 2021-03-12 104046.png