Es ist ein OWB-1 DUO Bausatz.
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...
;o)
Es ist ein OWB-1 DUO Bausatz.
Thomas aus W hat geschrieben: ↑So Apr 25, 2021 6:23 pm Ich finde, die PV-Leistung sollte immer unten im Stack liegen, so dass Speicherentladung und Netzbezug immer darüber angezeigt werden.
Bildschirmfoto_2021-04-25_20-14-35-theme-colors.png
Ja, bitte.
Das Problem ist wieder aufgetreten. Graph aus und wieder ein schalten hat nicht geholfen.Thomas aus W hat geschrieben: ↑So Apr 25, 2021 5:38 pmHab ich gemacht.
Da das Problem gerade nicht auftrat gab es auch keine Änderung. Ich beobachte das also weiter.
Thomas aus W hat geschrieben: ↑So Apr 25, 2021 6:46 pmJa, bitte.
Ist schließlich auch die Reihenfolge, in der man den Strom nutzen möchte.
Und bei der Gelegenheit: Die Linien für die SoC's sind etwas dünn, und die Linie für den Speicher-SoC sollte nicht die selbe Farbe haben, wie die Lade-Entladeleistung des Hausspeichers...
danke!
bye
TW
Hallo Claus.
Hat sich bei dir das Problem gelöst, ich hab das gleiche Problem mit einem go-e chargerThomas aus W hat geschrieben: ↑So Apr 25, 2021 5:51 pm
Nach dem die Ladung beendet wurde bleibt die Anzeige des (Messs-?)Wertes auf dem letzten Wert vor dem Abschalten, auch auf dem Handy.
Ja, nachdem an dem LP noch mal geladen wurde passt es jetzt wieder.mutsch2000 hat geschrieben: ↑Do Apr 29, 2021 6:34 amHat sich bei dir das Problem gelöst, ich hab das gleiche Problem mit einem go-e chargerThomas aus W hat geschrieben: ↑So Apr 25, 2021 5:51 pm
Nach dem die Ladung beendet wurde bleibt die Anzeige des (Messs-?)Wertes auf dem letzten Wert vor dem Abschalten, auch auf dem Handy.