Mir ist gerade aufgefallen, dass mit der neuen 1.9.238 (2021-06-09 06:50:08 +0200 [1039ac70] ) die Ladung wieder sehr "sprunghaft" ist.
Ich weiß, dass das früher schon mal der Fall war. Allerdings hatte irgend ein Update das Problem gelöst.
Jetzt habe ich seid langem mal wieder auf PV gestellt und sehe wieder sowas... Ich weiß aber leider nicht, seid wann das wieder so ist.
Kann durchaus schon seid x Versionen so sein.
Habe ich vielleicht schlechte Einstellungen?
Sägezahnladung
-
- Site Admin
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 32 times
Re: Sägezahnladung
Welches Auto?
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
-
- Site Admin
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 32 times
Minimalstromstärke mal auf 10 oder 12A stellen, dann sollte das weg sein.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Danke, das versuche ich. Wenn ich so darüber nachdenke hatte ich das damals auch immer so bei 10A.
Gerade ist die Sonne weg. Aber ich melde mich wieder, wenn das Problem wieder auftaucht.
Gerade ist die Sonne weg. Aber ich melde mich wieder, wenn das Problem wieder auftaucht.