Update zur Sommerankündigung
Re: Update zur Sommerankündigung
Doch hier:
viewtopic.php?f=3&t=4513
Frohe Weihnachten an alle und vor allem ans super fleißige OpenWB Team geruhsame Feiertage um dann nach Weihnachten die Alpha zur ersten stabile weiterzuentwickeln.
viewtopic.php?f=3&t=4513
Frohe Weihnachten an alle und vor allem ans super fleißige OpenWB Team geruhsame Feiertage um dann nach Weihnachten die Alpha zur ersten stabile weiterzuentwickeln.
Ich habe eine openwb Testinstallation in einer VirtualBox mit Raspbian OS laufen. Dort habe ich das install.sh Skript laufen lassen, das auf der Github Seite steht. Danach war ich aber immer noch auf der 1er Version. Geht es nicht, so ein Update auf die Alpha zu machen?
Aber laut der Github Seite wird Buster doch noch unterstützt? Wenn ich es in VirtualBox testen will, hilft mir das Image nichts. Da muss ich die Desktop Version nehmen. Die gibt es mit Bullseye noch nicht.
-
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 27 times
Welche Github Seite hast du denn genommen?therobbot hat geschrieben: ↑Sa Dez 25, 2021 6:59 pm Ich habe eine openwb Testinstallation in einer VirtualBox mit Raspbian OS laufen. Dort habe ich das install.sh Skript laufen lassen, das auf der Github Seite steht. Danach war ich aber immer noch auf der 1er Version. Geht es nicht, so ein Update auf die Alpha zu machen?
10kWp PV mit SMA Tripower 10000TL-10 (PE11 mit SDM72V2); 2,4kWp mit Solis 2.5 G6 (EE11 mit SDM120). OpenWB Standard+. EVU EM540 an einem Raspi mit Venus OS. BEV Mercedes EQA 300 (06/2024)
Die, die in der Ankündigung verlinkt war. Ich hab es mittlerweile auch zum Laufen gebracht. Allerdings hat die Oberfläche nur einmal erfolgreich geladen. Seitdem hängt sie bei der "bitte warten" bis Seite...