Weiß das jemand?
Außerdem: Die OpenWB läuft ja nur mit einer OpenWB die mindestens Version 1.9.250 hat. Diese Version ist aktuell noch „nightly“. Ist es eine gute Idee, die Version zu verwenden?
Weiß das jemand?
Welche Minimal- / Maximalstromstärke ist hier definiert?Fazit es geht aber nicht perfekt. Hoffe hier kommt softwareseitig bald Abhilfe.
Das ist unabhängig der Pro und auch bei 2x series2 der Fall.Eine Sache noch, bei zwei angesteckten Autos startet er PV laden bei z.b ab 1500 Watt Einspeisung allerdings werden dann auch beide Autos mit 1 Phase mit 6 A geladen bedeutet auch hier Netzbezug da 2 (Autos) x 230 V und 6 A = 2760 W da weiß ich aber nicht ob das standardmäßig bei 2 openWB´s ohne pro und ohne der nightly, dass auch so ist?
Das wundert mich doch.Auch wenn die Netzwerkverbindung der Pro mal nicht vorhanden ist, wieder am besten neustarten (zumindestens bei mir).
zum 1 es ist PV-Laden eingestellt:openWB hat geschrieben: ↑Di Dez 21, 2021 9:58 amWelche Minimal- / Maximalstromstärke ist hier definiert?Fazit es geht aber nicht perfekt. Hoffe hier kommt softwareseitig bald Abhilfe.
Das ist unabhängig der Pro und auch bei 2x series2 der Fall.Eine Sache noch, bei zwei angesteckten Autos startet er PV laden bei z.b ab 1500 Watt Einspeisung allerdings werden dann auch beide Autos mit 1 Phase mit 6 A geladen bedeutet auch hier Netzbezug da 2 (Autos) x 230 V und 6 A = 2760 W da weiß ich aber nicht ob das standardmäßig bei 2 openWB´s ohne pro und ohne der nightly, dass auch so ist?
Das wundert mich doch.Auch wenn die Netzwerkverbindung der Pro mal nicht vorhanden ist, wieder am besten neustarten (zumindestens bei mir).
Ist das Webinterface der Pro dann auch nicht erreichbar?