Die Frage ist doch, ob *Du* ihn schon mal gelesen hast?
Ich bin ja scheinbar nicht der Einzige, der dieses Problem hat.
Das wiki sagt exakt:
Code: Alles auswählen
RFID An Modus 1
In An Modus 1 können alle oben genannten Funktionen verwendet werden, allerdings nur mit einer begrenzten Anzahl an RFID-Tags.
Die eigentlichen Optionen sollten selbsterklärend sein, Tags können dabei auch mehrfach verwendet werden:
*Das* ist alles zu dem Thema im Wiki,
Nicht sehr ergiebig und überhaupt nicht hilfreich.
Das ist kein Support, das ist nicht mal eine Beschreibung der Leistung, das ist gar nichts - und dennoch wurde viel Geld dafür von mir bezahlt.
Und darauf zu verweisen, dass irgendwo im Forum unter Topic x und Seite y von User z irgendeine naheliegende Antwort stehen könnte, ist doch wohl ein Witz für eine Firma, die damit ihr Geld verdient.Wer will denn hunderte Beiträge durchlesen, um hinter fest zu stellen, dass die eigentlich relevante Frage gar nicht beantwortet wurde. Wo ist das für Deutschland/EU gesetzliche verankerte Recht auf eine Beschreibung?
Wenn ich die Box selbst gebaut wäre das etwas anderes: Aber ich habe eine Hardware mit Software gekauft. Nicht nur die HW und muss mich selbst kümmern. Also muss der Hersteller auch Support leisten,wenn er sich an Open Source bedient. Und ich will ja nicht mal wirklich support, ich möchte nur *genau* wissen, wofür die Eingabe sind.
Wenn du dich angesprochen fühlst, oder bei openwb arbeitest, dann zeugt die Antwort von überheblicher Arroganz. Wenn du privater User bist und nur eine Antwort geben wolltest, sei dir verziehen, auch wenn sie nicht weiter half.
Bfo