Also bevor das eigentliche Thema jetzt völlig aus dem Ruder läuft:
Ich möchte gerne Wissen, wofür die Eingabefelder in der Maske des geposteten Screenshots sind.
Es wird doch möglich sein, das zu erfahren. *Mehr will ich doch gar nicht*
Erstens gibt es Beschreibungen, zweitens ist keine SW oder Doku vollkommen, drittens steckt der WERT einer oWB in der Funktionalität. Letzteres besteht nicht nur aus RFID
. Wäre ich Neueinsteuiger, hätte ich mir die wenigen Zusatzinfos mittels höflicher Nachfrage + SuFu organisiert - fertig. So macht das hier übrigens die Mehrheit.
Für eine 2500€ teure Lösung ist das doch wohl sehr amateurhaft (ich schreibe jetzt nicht das Wort, welches mir zuerst in den Sinn kam), wenn ich mich erst in Foren herumfragen muss, bevor ich meine Lösung nutzen kann.
Nicht aus den Augen verlieren: Ich will keine Anpassungen und keine Änderungen - nur das was da ist nutzen. Und dafür benötigt es Doku, welche nicht vorhanden ist. Meine Nachfrage hier im Forum zeigt mir nur eins: man fühlt sich noch auf den Schlips getreten, wenn sich jemand erdreistet eine Doku für das Produkt zu verlangen. Es sind nicht alles Ingenieure, IT'ler und Entwickler, die diese Box nutzen wollen, es sind auch ganz normale Benutzer. Mein Nachbar hat eine andere Box, da ist *jedes* Detail in der PDF beschrieben - das hätte ich auch erwartet - und ich bin ja nicht der einzige, wie man sieht.
BITTE NICHT MEHR AUF DIESES SEITENTHEMA ANTWORTEN - hat hier eh nichts verloren. Ich habe verstanden wie es hier läuft und gut ist!