Wallbox Bausatz - Verbesserungen
-
Re: Wallbox Bausatz - Verbesserungen
Hallo zusammen,
schonmal danke für die Antworten, ich hätte aber noch zwei Fragen / Anmerkungen:
@ LutzB: Bei meinem Bausatz wurde das Kabel und der Stecker in Einzelteilen geliefert, daher
stellt sich bei mir die Frage
@ noWB: Ich habe mir das im Dokument evse-wb-din_20190712.pdf nocheinmal durchgelesen und
komme auch zu dem Schluss, dass bei Nichtbeschaltung des PROG PIN 4 und 5 (default) 32A eingestellt
sind.
VG
Volker
schonmal danke für die Antworten, ich hätte aber noch zwei Fragen / Anmerkungen:
@ LutzB: Bei meinem Bausatz wurde das Kabel und der Stecker in Einzelteilen geliefert, daher
@ noWB: Ich habe mir das im Dokument evse-wb-din_20190712.pdf nocheinmal durchgelesen und
komme auch zu dem Schluss, dass bei Nichtbeschaltung des PROG PIN 4 und 5 (default) 32A eingestellt
sind.
VG
Volker
-
- Site Admin
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 27 times
Re: Wallbox Bausatz - Verbesserungen
Das ist richtig, nur am Kabel.Wenn ich das jetzt hier im Forum richtig verstanden habe, muss ich bei dem o.g. Kabel
den Widerstand im Stecker UND an der EVSE schalten, weil eine Ader im Kabel fehlt, ist das richtig?
Die EVSE ist vorkonfiguriert auf 32A.
Ist beim Bausatz so üblich.@ LutzB: Bei meinem Bausatz wurde das Kabel und der Stecker in Einzelteilen geliefert, daher
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de