Sicher wird man an Support-Optimierung arbeiten. Allerdings gibt es eben manchmal besondere Umstände, die oben genannt wurden.
Im Vergleich zu diversen OEM braucht sich oWB m.E. nicht verstecken. Meist sind sie deutlich schneller und vor allem lösungsorientiert. Beruhigungstexte, wie oft von großen OEM versandt, nützen niemandem.
Im übrigen ist das hier viewtopic.php?p=78591#p78591 kein Beruhigungstext, sondern eine ehrliche Aufforderung zur Sicherstellung der effizientesten Abarbeitung. Ansonsten würde der Support unter Mehrfachanfragen ersticken. Also zumindest lese ich das so.
btw
Falls noch nicht bemerkt - vor 10 Jahren war noch sehr viel mehr Personal mit deutlich geringeren Ansprüchen verfügbar.
Zeige mir in 2022/2023 den Handwerker, wo "Kunde ist König" noch vollumfänglich realisierbar ist. Die Zeiten haben sich gewandelt, aber oWB gibt sicher das aktuell Mögliche, um die Kundenzufriedenheit hoch zu halten.
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