Image für 1.9 openWB standalone & more

Antworten
brodigy

Image für 1.9 openWB standalone & more

Beitrag von brodigy »

Hallo zusammen,

ich benötige (dringend) Hilfe. Ich habe eine OpenWB pro mit standalone an Alpha ESS Hi10 mit aktullester 1.9 stable am Laufen (gehabt).

1) jetzt die SD Karte defekt und ich habe lediglich ein Backup der Einstellungen. Wo bekomt man ein 1.9x Standard Image her?
2) ich wolle dann mit einer anderen SD Karte das Image (openWB-2-bullseye-alpha2.img) für die 2.0 installieren. Mit balenaEtcher auf Mac hat das allerdings nicht funktioniert. Direkter Abruch beim Schreiben (siehe Screenshot).
3) Ich habe daraufhin dann das aktuelle Angebot für eine neue standalone mit Alpha 2.0 gekauft. Damit konnte ich auch kurzzeitig laden. Nach dem Update der OpenWBpro auf die charging stack Version 2.0.0 für die Fahrzeugerkennung (die bei mir für i3s und Fiat 500e funktioniert) kann ich nun nicht mehr laden. Kann man das Update irgendwie rückgängig machen?
4) ich habe durch viel Trial and Error in der Konfiguration jetzt sehr viele Einträge bei der Struktur im Lastmanagement und bekomme nun nicht mal mehr ein Diagramm angezeigt (siehe Screenshot). Gibt es eine Möglichkeit die Einträge beim Lastmanagement (siehe Screenshot) zu entfernen und quasi nochmal mit Werkseinstellungen zu starten? Ich hatte bereits ein erstelltes Backup eingespielt, aber die Einträge sind noch da.

Vielen Dank für Eure Hilfe,
brodigy
Dateianhänge
Struktur.png
Übersicht.png
balenaEtcher.png
openWB
Site Admin
Has thanked: 52 times
Been thanked: 132 times

Re: Image für 1.9 openWB standalone & more

Beitrag von openWB »

1. vom Support
3. Nein, das ist nicht möglich. Ggf. auf PWM zurückstellen in der Pro wenn es Ladeprobleme gibt.
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
brodigy

Re: Image für 1.9 openWB standalone & more

Beitrag von brodigy »

zu 1) OK, dann mach ich ein Ticket auf
zu 3) habe ich schon getestet - bringt leider keine Änderung.
Antworten