Wie bei Betriebssystem Updates oder Software generell gibt es eine Übergangsphase. In der befinden wir uns.
Feature freeze besteht für die 1.9 ja schon länger.
Wie bei Betriebssystem Updates oder Software generell gibt es eine Übergangsphase. In der befinden wir uns.
Da hab ich noch eine konkrete Frage. Das geht ja nur mit der Pro und in AC. Ist die Pro AR N 4105 zertifiziert? Das ist ja erforderlich für Einspeiseanlagen. Bei den DC Bidi WBs macht dass ja dann eh der WR.Die software2 und deren Struktur ist auch Bedingung für V2G und V2H. Hier sehe ich openWB als Vorreiter und damit auch vornehmlich im Privatsektor.
Denke, wenn es die Fahrzeughersteller beachten müssen oder müssten, dass wäre oder ist das durch die Typengenehmigung des Kraftfahrtbundesamtes und die Konformitätsbescheinigung (CoC), die Du bekommst, allgemein abgedeckt.derNeueDet hat geschrieben: ↑So Okt 08, 2023 12:40 pm Hmm,
Bei der Anmeldung eines WR muss ich die Konformitätsbescheinigung des Herstellers über die AR N 4105 beilegen. Würde ja bedeuten, dass ich bei Fahrzreug Wechsel eigentlich hier eine Anpassung melden müsste.