Habe ich natürlich vermutet und geschaut, ist wirklich nichts zu sehen. Habe nun nochmal eine andere Adresse (GMX) probiert. Schauen ob dort eine Antwort (und sei es eine automatisierte) kommt.openWB hat geschrieben: Mi Aug 23, 2023 7:40 amBei einer Email an support@openwb.de gibt es binnen max 10 Minuten eine Bestätigungsemail zurück das ein Ticket erstellt wurde inkl. der Ticketnummer.Eine Ticketnummer habe ich nicht? Habe ja lediglich (Insgesamt 3x - am 30.07., 06.08. und 18.08.) an support@openwb.de gemailt. Über welchen Weg wäre ein Ticket gelaufen? Falls übers Webinterface der openWB --> Geht ja nicht :/
Kommt die nicht bitte den Spamfilter prüfen. Hier werden dann auch die Antworten vom Support liegen.
EDIT: Antwort gekommen, Ticket Nr. 27104751. Ich bin technisch wirklich nicht gänzlich unfähig, muss aber gerade echt so aussehen für euch. An die andere Mailadresse ist wirklich nichts zu finden ... Bin ich vielleicht mit meinem 3 Mails zuvor in eurem Spamordner gelandet? Das hatte ich in der Tat schön öfter, weil es eine eigene Domain ist.