Hallo,
Habe gestern auf 1.7.440Nightly (2020-05-22 12:36:04 +0200 [fab4c891] ) upgraded.
openWB Variante? (series1)
Browser Cache gelöscht? (mehrmals)
Welches Theme? (standard)
Ich habe festgestellt, dass möglicherweise im Log der Lademodus falsch registriert wird. Die letzte Ladung (siehe Beilage) war eine "Sofortladen" Ladung. Ich hatte direkt von "Min+PV" auf "Sofortladen" umgestellt. Wir da ev. der letzte Status geloggt, statt der aktuelle? Ich habe dazu auch grade noch die Debug Daten geschickt.
Vielen Dank
Heinz
Fehler im logging?
Fehler im logging?
- Dateianhänge
-
- Bildschirmfoto vom 2020-05-23 10-15-22.png
- (38.1 KiB) 251-mal heruntergeladen
-
Re: Fehler im logging?
Selbe Firmware.
Ich beobachte dasselbe.
Außerdem werden die geladenenen KM nicht angezeigt.
Die ersten Test zeigen sie noch, dann nicht mehr. Die -.440Nightly habe ich erst am 22.5. aufgespielt, aber schon am 21. werden die Reichweiten nicht mehr angezeigt.
Ich beobachte dasselbe.
Außerdem werden die geladenenen KM nicht angezeigt.
Die ersten Test zeigen sie noch, dann nicht mehr. Die -.440Nightly habe ich erst am 22.5. aufgespielt, aber schon am 21. werden die Reichweiten nicht mehr angezeigt.
-
- Site Admin
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 47 times
Geloggt wird der Lademodus bei dem die Ladung gestartet ist.
@ De Idstaaner
Welche Ladepunkthardware?
@ De Idstaaner
Welche Ladepunkthardware?
Supportanfragen bitte NICHT per PN stellen.
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
Hardwareprobleme bitte über die Funktion Debug Daten senden mitteilen oder per Mail an support@openwb.de
-
-
- Site Admin
Wird die geladene Reichweite auf der Hauptseite während dem Ladevorgang angezeigt?
-
-
Neue Beobachtung:
Gestern (25.5.) wurde geladen, im Ladelog taucht der Vorgang aber gar nicht auf.
Im Status unter Ladestatusänderungen tauchen anscheinend alle Ampereveränderungen auf.
Gestern (25.5.) wurde geladen, im Ladelog taucht der Vorgang aber gar nicht auf.
Im Status unter Ladestatusänderungen tauchen anscheinend alle Ampereveränderungen auf.
-
- Site Admin
Bitte 5 Minuten nach Ende eines Ladevorgangs - sofern der Ladevorgang nicht auftaucht - Debug Daten senden.Neue Beobachtung:
Ja, schon längerIm Status unter Ladestatusänderungen tauchen anscheinend alle Ampereveränderungen auf.