Diese Diskussion ist hier schon recht OT.streetracer hat geschrieben: Do Nov 27, 2025 12:05 pm Was für eine TOP-Idee. Danke für die Erklärung.
Ich schlage vor Ihr macht in einem eigenem Thema weiter - dann wird das auch später noch gefunden...
Diese Diskussion ist hier schon recht OT.streetracer hat geschrieben: Do Nov 27, 2025 12:05 pm Was für eine TOP-Idee. Danke für die Erklärung.
Also ich habe nichts manuell eingespielt... Außer die Datei libvwid.pyrleidner hat geschrieben: Do Nov 27, 2025 12:02 pm Ich suche immer noch das Problem hinter dem pytest-check in github der fehl schlägt.
Frage an die, die das bereits manuell eingespielt haben:
Habt Ihr python module manuell (per pip/pip3) einspielen müssen?
Wie weiter oben im Thema bereits gesagt: Der PR ist noch nicht gemerged und damit auch noch nicht als Update verfügbar.Go-E-KW hat geschrieben: Do Nov 27, 2025 1:05 pm Habe gerade ein Update auf die 2025-11-17 10:18:20 +0100 [cc19d6aa5] gemacht. Leider hat das bei mir keinen positiven effekt. Der SOC ist weiter bei 0%.
Die Fehler sind gelöst und der PR ist bereit zum Review/Merge.rleidner hat geschrieben: Mi Nov 26, 2025 12:40 pm PR ist erstellt: https://github.com/openWB/core/pull/2978
Leider meldet der Check in github Unmengen an Fehlermeldungen, mit denen ich überhaupt nichts anfangen kann...
Ich hoffe Lutz oder Lena können hier helfen.
Gestern gegen 17:00 Uhr war der SoC ohne weiteres zutun wieder da???jonas1611 hat geschrieben: Do Nov 27, 2025 11:22 am Also bei mir ist der SOC seit heute morgen wieder auf 0. Ich hatte ja gestern die neue libvwid eingespielt.
Auch das "Jetzt synchronisieren" brachte keine Änderung.