Ich habe nur einen LP, daher würde für mich die Ladeleistung von LP1 reichen, statt der Leistung in/vom Speicher.
lg evs
Ok, dass kann ich dir so konfigurieren, wenn LutzB mir auf die Frage unten geantwortet hat.evs65 hat geschrieben: Sa Jan 23, 2021 8:38 am Ich habe nur einen LP, daher würde für mich die Ladeleistung von LP1 reichen, statt der Leistung in/vom Speicher.
LutzB hat geschrieben: Sa Jan 23, 2021 8:50 am Ich bin mit der Cloud noch nicht so vertraut, denke aber, dass der Zugang derzeit nur über das Webinterface der Cloud möglich ist. Ein direkter Zugang zum Broker und somit den Daten dürfte nicht möglich sein.
Danke!
Probier das angehängte Skript mal aus. Wenn das Auto gerade lädt (Ladeleistung != 0) sollte die Leistung von LP1 angezeigt werden, ansonsten die Speicherleistung.evs65 hat geschrieben: Sa Jan 23, 2021 8:38 am Ich habe nur einen LP, daher würde für mich die Ladeleistung von LP1 reichen, statt der Leistung in/vom Speicher.
Code: Alles auswählen
Cannot open URL
the UTI of the file is not supported
Fehler hatte ich auch - die Umwandlung von .txt in .scriptable hat bei mir auf dem ipad nicht funktioniert, auf dem Macbook/PC so wie beschrieben.evchab hat geschrieben: Di Jan 26, 2021 8:40 am Moin Moin,
wollte das mal ausprobieren mit iOS 14.2 - habe alles nach Anleitung gemacht
bekomme aber immer einen Fehler
vgCode: Alles auswählen
Cannot open URL the UTI of the file is not supported