Es ist noch immer Urlaubszeit und Kapazitäten können auch durch Krankheit eingeschränkt sein. Letztlich helfen umfängliche Fehlerbeschreibungen mit screenshots usw.. Gerade sporadische Fehlfunktionen sind am schwierigsten zu lösen, weshalb es dort gut aufbereiteter Zuarbeit bedarf.Sonnenlader1 hat geschrieben: ↑Mi Aug 31, 2022 12:15 pm Was mich am aller meisten ärgert ist aber das ich mich völlig hilflos ausgeliefert fühle, der Support antwortet nach Lust und Laune, und eben oft auch gar nicht. Da fühlt man sich sehr alleine gelassen. Und ich muss sagen bisher war ich sehr zufrieden mit meiner WB und habe sie oft weiter empfohlen weil ich so begeistert war. Das kann ich jetzt nicht mehr behaupten.... sehr schade.
Am besten beschreibst Du Dein Problem vollumfänglich in einem extra thread.
ps
Ich finde es übertrieben, wenn man wegen eines Problems (woran auch immer das liegen mag) gleich das Gesamtsystem in Frage stellt. Das motiviert weder Support noch andere Unterstützer, es zügig zu lösen.