Colors-Theme 2.0
-
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 67 times
Re: Colors-Theme 2.0
Danke. Du hast wirklich einen Bug gefunden. Der Live-Graph kann nur Ladepunkte mit einer ID von maximal 9 verarbeiten. Dein zweiter Ladepunkt hat die ID 10... Ich werde eine Korrektur einreichen, so dass beliebige IDs funktionieren.
openWB Serie 2 11 kW
Solaredge WR
Tesla Model 3
Solaredge WR
Tesla Model 3
soll das hier nochmal posten 
Im Theme Colors im 2.1.7-Patch.5 wird bei mir auf der Hauptseite der Tab/Rubrik Speicher angezeigt, obwohl in keinen Speicher habe noch konfiguriert haben: Hier meine Struktur: Ist das noch ein Bug, oder habe ich was falsch Konfiguriert? Ist es möglich die Rubrik/Tab Speicher auszublenden?

Im Theme Colors im 2.1.7-Patch.5 wird bei mir auf der Hauptseite der Tab/Rubrik Speicher angezeigt, obwohl in keinen Speicher habe noch konfiguriert haben: Hier meine Struktur: Ist das noch ein Bug, oder habe ich was falsch Konfiguriert? Ist es möglich die Rubrik/Tab Speicher auszublenden?
16kwp SMA
Ioniq electric 28
openWB
Ioniq electric 28
openWB
-
Eigentlich wird das Speicher-Widget nicht angezeigt, wenn keine Batterien konfiguriert sind.
Könntest Du mal den Inhalt des MQTT-Topics openWB/counter/get/hierarchy hier posten?
Falls Du keinen MQTT-Leser installiert hast, einfach in den Einstellungen des Colors-Theme den Debug-Modus aktivieren und dann ganz unten auf der Seite den MQTT-Viewer starten.
Könntest Du mal den Inhalt des MQTT-Topics openWB/counter/get/hierarchy hier posten?
Falls Du keinen MQTT-Leser installiert hast, einfach in den Einstellungen des Colors-Theme den Debug-Modus aktivieren und dann ganz unten auf der Seite den MQTT-Viewer starten.
tweaker hat geschrieben: Do Aug 21, 2025 12:13 pm soll das hier nochmal posten
Im Theme Colors im 2.1.7-Patch.5 wird bei mir auf der Hauptseite der Tab/Rubrik Speicher angezeigt, obwohl in keinen Speicher habe noch konfiguriert haben:
Screenshot 2025-08-21 124236.png
Hier meine Struktur:
Screenshot 2025-08-21 124044.png
Ist das noch ein Bug, oder habe ich was falsch Konfiguriert? Ist es möglich die Rubrik/Tab Speicher auszublenden?
openWB Serie 2 11 kW
Solaredge WR
Tesla Model 3
Solaredge WR
Tesla Model 3
-
Das sollte im 2.1.7-patch-5 auch schon drin sein.
LutzB hat geschrieben: Do Aug 21, 2025 6:07 pm Kam das nicht erst in die 2.1.8 Alpha? Tweaker ist noch auf 2.1.7.
openWB Serie 2 11 kW
Solaredge WR
Tesla Model 3
Solaredge WR
Tesla Model 3